Treffpunkt D & W !!

Diskutiere Treffpunkt D & W !! im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Freu,bis heute abend. cya,danyn
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Freu,bis heute abend.

cya,danyn

Diddy

Diddy

Großgixxer
Motorrad
gsx-r 600 k6
wie is denn das wetter bei euch, is und bleibt das trocken?

E

Ex-User

Gast
War doch wieder ein gelungener Abend mit viel lachen und lecker Bratwurst und Bier. :D

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Hab mal wieder köstlich gelacht.

cya,danny

E

Ex-User

Gast
War wieder ein schöner netter Abend und es waren auch mal wieder andere

Gesichter da:).Ich freu mich auf den nächsten Freitag.

Gruß euch Freaks;)

E

Ex-User

Gast
Mal schauen bis jetzt sieht es so aus, als wenn ich vorbei kommen könnte. :)

E

Ex-User

Gast
Yepiiiiiiiiiiiiii Freitag,Wochenende,Dumm und Wichtig,Burger King,und jedemenge

Freaks.Was gibt es schöneres.......:);)

Gruß bis gleich

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Na, die Letzten hatten den Parkplatz am A. d. Welt gefunden, so voll war das :D

Ich hab gehört, dass einige das Motorrad so weit wegstellen mussten, dass sie ihren Helm mit nach vorne genommen haben, weil sie ihr Moped nicht mehr sehen konnten, so weit weg war das :D

Zuletzt bearbeitet:
Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Na, die Letzten hatten den Parkplatz am A. d. Welt gefunden, so voll war das :D

Ich hab gehört, dass einige das Motorrad so weit wegstellen mussten, dass sie ihren Helm mit nach vorne genommen haben, weil sie ihr Moped nicht mehr sehen konnten, so weit weg war das :D
Ja,wer zuletzt kommt den bestraft das Leben.:lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Treffpunkt D & W !!

Treffpunkt D & W !! - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden - Ähnliche Themen

• Strecken und Treffpunkte Erzgebirge

Strecken und Treffpunkte Erzgebirge: Gleeeg Auf zusammen ;) Hoffe hab es richtig ausgedrückt ;) Meine Freundin wohnt in Beierfeld/Schwarzenberg dadurch werd ich wohl öfter mal in...
  • Treffpunkte nördlich vom NOK

Treffpunkte nördlich vom NOK: Moin ich bin auf der suche nach Plätzen die man anfahren kann wo immer was los ist Ähnlich wie aufm köterberg, günterskurve plöner See ect.
  • Treffpunkt Zeche Ewald (Herten)

Treffpunkt Zeche Ewald (Herten): Hallo zusammen, ich hab schon seit geraumer zeit eine gruppe bei facebook offen, wo alle ausfahrten und kurzfristige Touren eingetragen werden...
  • suche events oder treffpunkte in meiner region

suche events oder treffpunkte in meiner region: hallo zusammen ich fahre schon einige zeit mopped und bin in meinem bekanntenkreis leider der einzige und bin immer auf der suche nach events oder...
  • ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden

ZNG-ZSG - Sa. 10.07.2010 - Treffpunkt im Süden: Und hier noch den Südtreffpunkt. Wo: Hanau-Wolfgang, Rodenbacher Chaussee - B43a Hanau-Wolfgang raus, an der Ampel Gerade aus in den...
  • Oben