Diskutiere Treuhandservice und Kaufvertrag im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; meinem händler vor ort?^^ da gibts auswahl. und dann will der auch noch n bonus. neee kommt garnicht in die tüte^^
Kaufvertrag für Unfallmotorrad: Moin. Ich will meine Mopete verkaufen.
Ist ein Unfallmotorrad, und mir fehlt jetz ein passender Kaufvertrag. Also ich hab allles angegeben was...
Kaufvertrag zurücktreten ?: Servus!
Ich habe mir am 24.07 eine Suzuki GSXR 750 L0 beim Händler bestellt. Kaufvertrag abgeschlossen und das Geld überwiesen.
Nun hat er mir...
Rücktritt von KAufvertrag: Nabend!
Hab mir heute ein Fahrzeug angesehen, welches mir sehr gut gefallen hat.
Habe dann überlegt und mich beraten lassen.
Nach längerem...
Kaufvertrag vorab unterschreiben: Hi, habe ein Motorrad in Aussicht und zwar eine GSX-R 600 (K1).
Der Verkäufer (www.escher.de) macht einen sehr Vertrauenswürdigen Eindruck und hat...
Kaufvertrag für Unfallmotorrad: Moin. Ich will meine Mopete verkaufen.
Ist ein Unfallmotorrad, und mir fehlt jetz ein passender Kaufvertrag. Also ich hab allles angegeben was...
Kaufvertrag zurücktreten ?: Servus!
Ich habe mir am 24.07 eine Suzuki GSXR 750 L0 beim Händler bestellt. Kaufvertrag abgeschlossen und das Geld überwiesen.
Nun hat er mir...
Rücktritt von KAufvertrag: Nabend!
Hab mir heute ein Fahrzeug angesehen, welches mir sehr gut gefallen hat.
Habe dann überlegt und mich beraten lassen.
Nach längerem...
Kaufvertrag vorab unterschreiben: Hi, habe ein Motorrad in Aussicht und zwar eine GSX-R 600 (K1).
Der Verkäufer (www.escher.de) macht einen sehr Vertrauenswürdigen Eindruck und hat...