Triumph Daytona Kernschrott

Diskutiere Triumph Daytona Kernschrott im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; boah, wie krass isn das... geil wär ja gewesen wenn er zum bike rennt und versucht weiter zu fahren :D hahahaha
zotty

zotty

Großgixxer
Motorrad
GSX-R750 K9
boah, wie krass isn das... geil wär ja gewesen wenn er zum bike rennt und versucht weiter zu fahren :D hahahaha

Zoggi

Zoggi

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Joar ich würde sagen er kommt wenn er sie bei ebay reinstellt nicht drum rum das es ein unfaller ist. :(

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Sah zu Anfang total harmlos aus.

Ich vermute da war der Teufel am Werk....:D

Für den nächsten Tüv-Termin muss er sie nochmal ein wenig herrichten :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Sunshine__84

Sunshine__84

Gixxer
Motorrad
R1,BURGMAN,FZR1000
Is ja echt übel:d

wie schnell aus nem rutscher sowas werden kann..puhh

Thema:

Triumph Daytona Kernschrott

Triumph Daytona Kernschrott - Ähnliche Themen

• Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Triumph Speed Triple 1050 `12

Triumph Speed Triple 1050 `12: Da meine Speedy beim Anlassen doch auf weit geöffnete Augen traf und einige Sie mit halb sabbernden Blicken schon im Kopf, bei einem wilden Ritt...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Sonstige Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6

Sonstige Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6: Hi, habe mir vor 3 wochen eine Daytona 675 mit umkippschaden gekauft um sie wieder fein zu machen. Wollte aber wie bei meiner 1000 ein unikat...
  • Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6 - Ähnliche Themen

• Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Triumph Speed Triple 1050 `12

Triumph Speed Triple 1050 `12: Da meine Speedy beim Anlassen doch auf weit geöffnete Augen traf und einige Sie mit halb sabbernden Blicken schon im Kopf, bei einem wilden Ritt...
  • Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple)

Umstieg Naked-Bike (Triumph Speed Triple): Servus, ich bin letzten Dienstag die neue Speedy Probe gefahren und bin begeistert. Nicht nur die Maschine selbst sondern grundsätzlich das...
  • Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner

Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner: Alles Gute zum Geburtstag A_H_A_B, Triumph King, sandis, lala´s susi, klausdieterwerner Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen...
  • Sonstige Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6

Sonstige Triumph daytona 675 und Gsxr 1000K6: Hi, habe mir vor 3 wochen eine Daytona 675 mit umkippschaden gekauft um sie wieder fein zu machen. Wollte aber wie bei meiner 1000 ein unikat...
  • Oben