TT-Best of 2009

Diskutiere TT-Best of 2009 im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; ...dem ist nichts mehr hinzuzufügen, einfach nur der absolute Börner:up: http://www.myvideo.de/watch/879987/Isle_Of_Man_Teaser
sugsxr

sugsxr

Gixxer
Motorrad
ducati SF 848
geile idee will auch schon lange hin!!

moik

moik

Supergixxer
Motorrad
R1 Ruko Racer Gespann, Gixxe K1
... aber im Handgepäck sollten MINDESTENS 2000 € sein;) soviel kostet nämlich der Spass.
Nene, ist zwar wirklich teurer als ein Malle Urlaub, aber für 2 Wochen mit allem Dum und dran, Übernachtung in Pension sind wir bei ~ 1600 € gelandet.
Für die kompletten 14 Tage. Wie gesagt mit allem dabei und im Urlaub drehe ich nicht jeden Penny 5 mal um.

cya da Moik

Thema:

TT-Best of 2009

TT-Best of 2009 - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • Best of Fail 2009

Best of Fail 2009: Hier nochmal die besten Stunts des Jahres 2009. :D Best Fails of 2009 Video - DerInjector - MyVideo
  • AutoBild's "Deutschlands bester Autofahrer 2009"

AutoBild's "Deutschlands bester Autofahrer 2009": ( Ich wusste echt nicht, wo ich es reinschreiben sollte... Wenns irgendwoanders besser rein passt: @ Mods: Bitte verschieben ^^ ) Ich habe vor...
  • AutoBild's "Deutschlands bester Autofahrer 2009" - Ähnliche Themen

• Beste Grüße aus Bayern

Beste Grüße aus Bayern: Ein Hallo an alle, Ich fahr seit ungefähr 10 Jahren Motorrad-immernoch meine geliebte GSXR 600 K6. Leider in den letzten Jahren weniger, wegen...
  • GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis

GSXR muss wiede rher. Welche genau im besten P/L Verhältnis: Hey Leute, momentan sind die Preis bzw. Angebote echt mau. Hohe Preise für ausgelutschte Bikes. Auf welche Modellreihe macht am meisten Sinn...
  • Beste Grüße aus dem Saarland

Beste Grüße aus dem Saarland: Heyho in die Runde! Heiße Patrick, bin 27 Jahre alt und komme aus dem kleinen, aber feinen Saarland. Habe mir über die lange Winterpause eine...
  • Best of Fail 2009

Best of Fail 2009: Hier nochmal die besten Stunts des Jahres 2009. :D Best Fails of 2009 Video - DerInjector - MyVideo
  • AutoBild's "Deutschlands bester Autofahrer 2009"

AutoBild's "Deutschlands bester Autofahrer 2009": ( Ich wusste echt nicht, wo ich es reinschreiben sollte... Wenns irgendwoanders besser rein passt: @ Mods: Bitte verschieben ^^ ) Ich habe vor...
  • Oben