Koalbär91
Supergixxer
Die ersten paar Tage nachm fahren Arschschmerzen. War aber danach weg.
Bin gespannt wies mir auf der KTM geht
Bin gespannt wies mir auf der KTM geht
Geht mir genau soMir geht es nur schlecht wenn ich nicht fahren kann wie jetzt im Winter .
Knie beim "Hinterher-Laufen-Wollen",
wenn sie das bei mir machen würden , würde ich ihnen mal kräftig in die EIER tretenDER KOPF weil r-type und Netri mir ständig eine auf den Helm dotzen
wenn sie das bei mir machen würden , würde ich ihnen mal kräftig in die EIER treten
Ab und zu, sehr kurze Strecken im Sommer - jaaber wie bitte verbrennt man sich die Waden, fährst du in Kurzer Hose ?
Das und zu wenig trinken waren der Hauptgrund für meinen Unfall im Sommer.ab 5h fahrt werd ich einfach langsam müde im Kopf, Reaktionszeit usw steigt
Das merke ich immer daran, dass ich auf dem Weg nach Hause stupide mit 90 dem Auto vor mir hinterher schleiche und erst wieder wach werde wenn jemand an mir vorbeiballert.ab 5h fahrt werd ich einfach langsam müde im Kopf, Reaktionszeit usw steigt, kennt ihr sicher auch nach langen Fahrten...
Das und zu wenig trinken waren der Hauptgrund für meinen Unfall im Sommer.
Dann einfach mehr ohne Kupplung schaltenKomisch…noch keiner Erwähnt:
Nach längerem Fahren tut mir der Unterarm vom Kupplung ziehen weh… Am 3ten Tag in Folge kein Kupplung ziehen mehr möglich =D Resultat: Sehnenscheidentzündung
Naja liegt vllt. an meiner alten Dame. Geht schon gut schwer, die Kupplung...
Überprüf mal den Winkel deiner Hebel. Als ich meine erste Gixxe hatte haben meine Unterarme mit den Hebeln keine gerade Linie gebildet, die Hände waren leicht nach oben abgeknickt. Resultat waren zwar nur Schmerzen und keine Entzündung, zu der wäre es aber vermutlich auch noch gekommen.Komisch…noch keiner Erwähnt:
Nach längerem Fahren tut mir der Unterarm vom Kupplung ziehen weh… Am 3ten Tag in Folge kein Kupplung ziehen mehr möglich =D Resultat: Sehnenscheidentzündung
Naja liegt vllt. an meiner alten Dame. Geht schon gut schwer, die Kupplung...