Typische Biker Wehwehchen!

Diskutiere Typische Biker Wehwehchen! im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Die ersten paar Tage nachm fahren Arschschmerzen. War aber danach weg. Bin gespannt wies mir auf der KTM geht :D
Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
Die ersten paar Tage nachm fahren Arschschmerzen. War aber danach weg.

Bin gespannt wies mir auf der KTM geht :D

Andy2407

Andy2407

Minigixxer
Motorrad
-GSXR750 GR7DB Bj 96
Nach längeren touren beide handgelenke, der po und die linke hüfte:D

sesselpupser

sesselpupser

Großgixxer
Motorrad
ZX 6 R/ ZX 10 R
Entzugserscheinungen im Winter

was soll eine verbrannte Wade sein?

M

marvin89

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K3
Hi Hi,
als ich nach 2 Jahren wieder das erstmal auf dem Mopet saß, kam ich ohne hilfe nicht runter.
Hatte eine leichte Blockade in der Hüfte , Mit 23 Jahren.:wallbash: Hab das rechte Bein nicht rüber bekommen, als ich absteigen wollte. (Das ist schon etwas peinlich):lol:
Aber jetzt hab ich keine probleme mehr.:D

Nytara

Nytara

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0
Handgelenke nach langen Fahrten, Knie beim "Hinterher-Laufen-Wollen", mein Sitzfleisch und .... :

DER KOPF weil r-type und Netri mir ständig eine auf den Helm dotzen :up_to_so: :stupid: :heul:

youngsxr

youngsxr

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
aber wie bitte verbrennt man sich die Waden, fährst du in Kurzer Hose ?
Ab und zu, sehr kurze Strecken im Sommer - ja :flitz:

Hab sonst eigentlich keine Wehwehchen.. ab 5h fahrt werd ich einfach langsam müde im Kopf, Reaktionszeit usw steigt, kennt ihr sicher auch nach langen Fahrten...

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Knie und der po.... Glaub das is aber normal

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
ab 5h fahrt werd ich einfach langsam müde im Kopf, Reaktionszeit usw steigt, kennt ihr sicher auch nach langen Fahrten...
Das merke ich immer daran, dass ich auf dem Weg nach Hause stupide mit 90 dem Auto vor mir hinterher schleiche und erst wieder wach werde wenn jemand an mir vorbeiballert.

Meine Wehwehchen sind stark von der Strecke abhängig. Wenn es nur geradeaus geht, tut mir auch alles vom Nacken bis in die Knie weh. Ist es kurvig, dann tun mir nur die Handgelenke irgendwann weh und man wird schneller , wie oben beschrieben, Matsch im Kopf. Die Sache mit den Handgelenken wird aber meist erst am zweiten Tag in Folge richtig schlimm. Das ist dann wie ein Traktionskontrolle, da das Gelenk einfach beim Hahn spannen schmerzt.

pukaki

pukaki

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Das und zu wenig trinken waren der Hauptgrund für meinen Unfall im Sommer.

Von zu wenig trinken kann ich dir ein Liedchen singen....2010 bin ich deswegen auf der Intensiven geladent da ich meine Gixxe am Strassenschild zerlegt habe.

Naja zurück zu Thema:

Mir tun nach eine langen Fahrt irgendwie immer die Hände weh

HurZ

HurZ

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
lange stadtfahrten gehen auf die handgelenke. (man sollte mehr mit den oberschenkeln arbeiten...)
iwann kommt der arsch dazu
und ich kann nicht mehr fahrrad fahren xDD

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Komisch…noch keiner Erwähnt:
Nach längerem Fahren tut mir der Unterarm vom Kupplung ziehen weh… Am 3ten Tag in Folge kein Kupplung ziehen mehr möglich =D Resultat: Sehnenscheidentzündung
Naja liegt vllt. an meiner alten Dame. Geht schon gut schwer, die Kupplung...

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Nach längerem Fahren tut mir der Unterarm vom Kupplung ziehen weh… Am 3ten Tag in Folge kein Kupplung ziehen mehr möglich =D Resultat: Sehnenscheidentzündung
Dann einfach mehr ohne Kupplung schalten ;) :D

Ab und zu krieg ich nen Krampf im Oberschenkel beim fahren und Muskelkater/Verspannungen der Rückenmuskulatur wenn ichs mim fahren wieder übertreib :D

maxberlin

maxberlin

Racegixxer
Motorrad
750 K7
Überprüf mal den Winkel deiner Hebel. Als ich meine erste Gixxe hatte haben meine Unterarme mit den Hebeln keine gerade Linie gebildet, die Hände waren leicht nach oben abgeknickt. Resultat waren zwar nur Schmerzen und keine Entzündung, zu der wäre es aber vermutlich auch noch gekommen.
Außerdem könntest du noch die Gängigkeit der Bowdenzüge checken. Kann sein, dass der von der Kupplung mal wieder etwas Fett vertragen könnte.

Jedenfalls ist das sicher zu beheben und damit auch die Erklärung, warum das außer dir sonst keiner als typisches Wehwehchen empfindet ;)

Zuletzt bearbeitet:
Mr.Universum

Mr.Universum

Großgixxer
Motorrad
Suzuki Bandit 1200
Witziger Thread :)
Also ich konnte bis jetzt nicht ein einziges Wehwehchen feststellen, was ihr so beschrieben habt o.O ^^

Mach ich da irgendwas falsch? :D
Ich setz mich rauf und fahr einfach. Ohne nennenswerte Beschwerden oder Probleme. Ich glaube ihr seid alle komisch :D

Thema:

Typische Biker Wehwehchen!

Typische Biker Wehwehchen! - Ähnliche Themen

• kann man schon sagen typisch Ebay

kann man schon sagen typisch Ebay: Hallo bin grad richtig angepi.... hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft, auch zündkerzen, ist jetzt schon über...
  • Typische Klischees

Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel

Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel: Wie der titel schon sagt, dass is einer der bekanntesten österreichischen strecken und'n wildwechsel is auch noch dabei UND in den letzten 3...
  • Typischer Kawasaki-Sound

Typischer Kawasaki-Sound: ...klingt vermutlich n bisschen anders als die hier :smilie_f: (Frag mich nur Wofür der nen Akra drauf hat...hören tut die eh keiner mehr)
  • Typisch Mann-Frau ;)

Typisch Mann-Frau ;): Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat...
  • Typisch Mann-Frau ;) - Ähnliche Themen

• kann man schon sagen typisch Ebay

kann man schon sagen typisch Ebay: Hallo bin grad richtig angepi.... hab mir jetzt für meinen kundendienst alle teile zusammen gekauft, auch zündkerzen, ist jetzt schon über...
  • Typische Klischees

Typische Klischees: Morgen, für alle die Carsten van Ryssen noch nicht kennen, der Typ ist einfach nur ne Granate :lol: :lol: :lol: YouTube - dmotor - Frauen
  • Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel

Typisch österreichische Strecke inkl. Wildwechsel: Wie der titel schon sagt, dass is einer der bekanntesten österreichischen strecken und'n wildwechsel is auch noch dabei UND in den letzten 3...
  • Typischer Kawasaki-Sound

Typischer Kawasaki-Sound: ...klingt vermutlich n bisschen anders als die hier :smilie_f: (Frag mich nur Wofür der nen Akra drauf hat...hören tut die eh keiner mehr)
  • Typisch Mann-Frau ;)

Typisch Mann-Frau ;): Sie: Das Motorrad ist kaputt. Es hat Wasser im Vergaser. Er: Wasser im Vergaser? Das ist doch lächerlich! Sie: Ich sag Dir das Motorrad hat...
  • Oben