Überholen

Diskutiere Überholen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Meiner meinung nach is das Fehlverhalten beider seiten. Könnt da niemand die schuld zu weisen. Dosenfahrer nicht geschaut und Biker net geblinkt...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
El Ninjo

El Ninjo

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600
Meiner meinung nach is das Fehlverhalten beider seiten. Könnt da niemand die schuld zu weisen.

Dosenfahrer nicht geschaut und Biker net geblinkt und ehrlich gesagt auch net mitgedacht.

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
also überholen durften beide,und vor dem seat war tatsächlich noch ein auto. ausserdem kann es wirklich sein das er übersehen wurde. aber ab dem moment wo der seat schon auf der halben gegenspur war hätte er in sehen müssen. aber ich schliesse mich meinen vorrednern an, und denke auch wer weiss was vorher war!!!! es gibt so viele asi`s die die schwäche von 2rädern ausnutzen und mit absicht gefährliche manöver fahren um mopedfahrer und auch andere autos zu massregeln!!!! selber schon oft erlebt. es ist für manche halt ein grund sich zu ärgern wenn andere schneller sind.

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wie schon mehrmals gesagt habe ich mir keinen bock in meinem Forum solche Sachen anzuschauen! :nono:

Das ist hier ein Bereich im "Biker-Fun" das heisst das hier keine Unfall Video´s gepostet werden! Was hätten die auch hier im "Fun" Bereich zu suchen.Wir haben hier im Forum ganz klare Regeln,wer die nicht kennt sollte die sich evtl.nochmal durchlesen!

Wer Bock auf solche Video´s hat weiß wo er sie findet!

Amen
:admin:

ps.in Zukunft werde ich solche Video´s sofort kommentarlos löschen!

le_grand

le_grand

Supergixxer
Motorrad
600 srad corona
Sieht nicht angenehm aus. Habe da schon Mitgefühl beim Absteigen. Die Errinerungen des eigenen Unfalls werden wach.

Vor dem roten Seat fuhr auch ein anderer Wagen. Die Dose wollte die andere Dose überholen und der Biker ist rausgezogen. Also ist der Motorradfahrer auch schuldig. Den Kolonen überholen ist so ne Sache...

V

voodoo44

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Naja, ich habs nicht nochmal genauer angesehen, aber ich dächte das Auto was da vorher fährt, das ist ein Stückchen weit weg.

War es eigentlich nicht so, dass der vorherfahrende immer auf den Verkehr hinter sich zu achten hat beim Überholen?

mr.jordan

mr.jordan

Megagixxer
Motorrad
gsxr 750 k7
ja stimmt da war doch noch ein auto.das überholen hätte dem seat zwar auch nicht viel gebracht aber des nen anderes thema!!!
man muss immer nach hinten schaun bevor man überholt...

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
So sorrs da ihr das jetzt nicht ruhen lasst das Thema,werde ich hier ZU machen ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Überholen

Überholen - Ähnliche Themen

• Motorinstandsetzung GSXR 750 K6

Motorinstandsetzung GSXR 750 K6: Servus, ich hab bald 50.000 km runter und wollte mal nachfragen, wann es Sinn macht den Motor zu überholen? Hab was den Motor angeht null...
  • GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.

GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.: Moin, ich bin gerade dabei meine hintere Bremszange zu überholen. Jetzt steht im Werkstatthandbuch man solle die Teile (rot eingekreist im Bild)...
  • Beim überholen übersehen worden

Beim überholen übersehen worden: Hallöchen, ich wollte jetzt hier auch mal kurz von meinem Unfall berichten. Vorab: Mir geht es relativ gut (dank kompletter Lederkomi!), "nur"...
  • Thema Landstrasse und langsame Autos überholen

Thema Landstrasse und langsame Autos überholen: Hallo Leute, zwar habe ich mich immer gefragt, ob ich so glücklich sein werde und einen harten Sturz nicht erleben werde, doch jetzt habe selbst...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?

Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?: Hallo Leute, ich will in nächster Zeit mal die Bremse meiner K1 in Angriff nehmen.Das meiste habe ich mir schon rausgesucht, allerdings bin ich...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen? - Ähnliche Themen

• Motorinstandsetzung GSXR 750 K6

Motorinstandsetzung GSXR 750 K6: Servus, ich hab bald 50.000 km runter und wollte mal nachfragen, wann es Sinn macht den Motor zu überholen? Hab was den Motor angeht null...
  • GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.

GSXR 600 K6 Hintere Bremszange überholen.: Moin, ich bin gerade dabei meine hintere Bremszange zu überholen. Jetzt steht im Werkstatthandbuch man solle die Teile (rot eingekreist im Bild)...
  • Beim überholen übersehen worden

Beim überholen übersehen worden: Hallöchen, ich wollte jetzt hier auch mal kurz von meinem Unfall berichten. Vorab: Mir geht es relativ gut (dank kompletter Lederkomi!), "nur"...
  • Thema Landstrasse und langsame Autos überholen

Thema Landstrasse und langsame Autos überholen: Hallo Leute, zwar habe ich mich immer gefragt, ob ich so glücklich sein werde und einen harten Sturz nicht erleben werde, doch jetzt habe selbst...
  • Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?

Sättel überholen oder erst nochmal reinigen?: Hallo Leute, ich will in nächster Zeit mal die Bremse meiner K1 in Angriff nehmen.Das meiste habe ich mir schon rausgesucht, allerdings bin ich...
  • Oben