Ich glaub die User hier merken sich solch Verhalten.
Das rächt sich eines Tages, glaub mir. [emoji12]
Na das hoffe ich doch... dumm raus schwätzen (1. keine Ahnung haben, 2. Leute dumm anmachen (selbst Schuld, auslachen usw.) kann jeder bzw. kann man in jedem Forum haben...
Wie lang ist der TÜV denn her? Ich als Verkäufer würde mir diesen vor Verkauf auch nicht mehr unbedingt durchlesen und so kann es ja unbewusst passieren, dass er diesen angehenden Defekt am Auto vergessen hat. Bei mir hat der TÜV auch angehenden Rost notiert, ich wüsste nicht ob ich nächstes Jahr daran denke, wenn ich mein Auto verkaufe.
Dass der Bericht fehlt hätte dir bei der Abholung auffallen müssen. Wieso hast du ihn dir nicht vorher angesehen?
Ist eine blöde Situation. Denke nicht dass er den Wagen zurück nimmt oder Ähnliches.
Versuch ihn kostengünstig zu reparieren.
Grob n Jahr... vergessen kann man es ja, ist ja nicht weiter tragisch, aber dann sollte man entweder mit den konsequenzen leben können oder zumindest an einer Lösung des Problems interessiert sein.
Mir ist natürlich aufgefallen, dass der Bericht fehlt - ich dachte mir, scheiss drauf, daran sollte es nicht scheitern - kannst Dir ohnehin ne Zweitschrift holen.
Zurückgeben möchte ich ihn ja eigentlich auch nicht, aber ich möchte einfach nur, dass der Verkäufer Stellung dazu bezieht - des wegen habe ich eigentlich auch den Thread hier erstellt, um zu fragen, wie man hierbei am besten vorgeht.
Das heißt nicht das man die dann glei reparieren muss, sondern nur das man die im Auge haben sollte.
Exakt! Es ist davon allerdings auszugehen, dass die Spurstangenköpfe auch nicht besser werden (was ich schon auf der ersten Seite geschrieben habe)
aber wenn in der beschreibung steht, allet jut.. und es ist trotzdem verschlissen, ist es eben beschiss. waere da auch angefressen. kann den unmut verstehen.. nur leider gibts kaum noch erliche verkaeufer das man(n) was blind kaufen kann... hab auch schon 2 mal gemacht, aber anscheinend immer das glueck auf meiner seite gehabt.
Das meine ich doch gerade...
So an die, sich die Mühe gemacht haben und mir helfen wollte -> vielen Dank an euch, werde euch noch ne PM schreiben
An die, die mich ausgelacht/dumm angemacht haben, bitte verkauft mir euren Krempel (Angebote per PM) und beschreibt das Zeug miserabel und verschweigt mir die Mängel