Übersetzung 600 K6

Diskutiere Übersetzung 600 K6 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Wie gesagt, ich kann mir meine Meinung auch nur aus dem bilden was ich hier dazu gelesen habe und daher denke ich das 16/47 schon ziemlich krass...
Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Wie gesagt, ich kann mir meine Meinung auch nur aus dem bilden was ich hier dazu gelesen habe und daher denke ich das 16/47 schon ziemlich krass ist. Ich hab aber keine praktische Erfahrung und kann nur auf theoretischer Ebene mit den Zahlen jonglieren ;)

Was mir im gearingcommander eben noch aufgefallen ist, ist das ungünstige "Same Tooth - Same Link". Das ist vorn bei nem 16er Ritzel nur noch 4 statt zuvor 17, aber auch hier hab ich keine Vorstellung wie stark sich das negativ auf den Verschleiß auswirkt.

Thema:

Übersetzung 600 K6

Übersetzung 600 K6 - Ähnliche Themen

• Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9

Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9: Hallo Jungs und Mädels, habe noch die Standardübersetzung (525 Kette, 114 Glieder, 16er Ritzel, 43er Kettenrad); Da die Kette recht neu ist würd...
  • GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!

GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute, weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme? Danke für...
  • Übersetzung GSXR 600 K8

Übersetzung GSXR 600 K8: Servus, ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello - Ähnliche Themen

• Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9

Welche Übersetzung für die Rennstrecke? GSX-R 600 K9: Hallo Jungs und Mädels, habe noch die Standardübersetzung (525 Kette, 114 Glieder, 16er Ritzel, 43er Kettenrad); Da die Kette recht neu ist würd...
  • GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!

GSXR 600 K3 Übersetzung ändern!: Hallo Leute, weiß wer von euch wo ich für meine GSXR 600 K3 eine kürzere Übersetzung sprich ( Ritzel / Kranzel inkl Kette ) bekomme? Danke für...
  • Übersetzung GSXR 600 K8

Übersetzung GSXR 600 K8: Servus, ich fahre nächstes Jahr einen Cup mit und viele Strecken sind für mich noch Neuland :D Könnt ihr mir bitte eure Übersetzungen für die...
  • Übersetzung SRAD 600 OSL

Übersetzung SRAD 600 OSL: Hallo miteinander, da ich bei meiner 600er SRAD die Tage den Kettensatz wechseln muss, wollte ich einmal fragen, ob wer eine Empfehlung für die...
  • GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello

GSXR 600 K6 Übersetzung Mugello: Hi Leute, ich hätte mal ne frage. Hat jemand erfahrungen mit der Übersetzung für Mugello? Ich bin letztes Jahr in Mugello mit der Original...
  • Oben