GSXR-K4 Umbau fertig

Diskutiere Umbau fertig im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hall?chen, Nachdem ich mit den An und Umbauten fertig bin habe ich mal ein paar Bilder bei Arcor reingestellt. Folgendes war angebracht...
Q

Quarkbuchtel

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K4
Hall?chen,

Nachdem ich mit den An und Umbauten fertig bin habe ich mal ein paar Bilder bei Arcor reingestellt.

Folgendes war angebracht:

Miniblinker
kleiner Kennzeichenhalter
Bos Auspuff
Carbon Hinteradabdeckung
Stahlflexleitungen

Dem folgte nun:

Rizoma Griffe
Rizoma Bremsfl?ssigkeitsbeh?lter
Rizoma Fussrastenanlage
Gilles Kettenspanner
Pazzo-Racing Hebel
Hafer Carbon Tropfenspiegel
Hafer Tankdeckelschnellverschluss

Mehr Bilder gibts hier: http://www.arcor.de/palb/thumbs_public.jsp?catID=0&albumID=3897713

Zuletzt bearbeitet:
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Hehe gef?llt mir seeeeeeeeehr gut! :) Find nur das Gold an den Griffen nich so prall! Aber mag allgemein kein Gold! :) ;)

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Sch?n sch?n,
ok, die Griffe sind auch nicht so meins, aber was solls....

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
K4 sind und bleiben einfach die sch?nsten Gixxen! :D

sieht gut aus! :)

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
jo obwohl gold auch net so meins ist...... schick schick:D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
sehr sch?ne gixxer.

finde das gild passt eigentlich ganz gut zum schwarzen carboncold hehe

aber es muss ned unbedingt sein.

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
schick, schick!

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
gef?hlt mir auch seeeehr gut, aber das mit den goldenen Griffen ist nicht f?r mich, Jedem das seine!

C

customiXXer

Gast
Also ich finde die Spiegel ja mal endgeil ! Wirklich Sahne, leider wissen die meisten garnicht zu sch?tzen wieviele Details man ver?ndert hat ! ;)

Sehr sch?nes M?ppi

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Hallo Tom,

Was soll denn mit dem auswuchten deiner Meinung nach nicht stimmen:confused:

mfg Ralf

genau an der gleichen stelle nen riesen haufen auswuchtgewichtchen....

hab ja vom auswuchten auch ned wirklich viel ahnung, aber ich hab noch nie auf beiden seiten der felge gewichtchen gehabt.

macht irgendwie auch wenig sinn:rolleyes:

Thema:

Umbau fertig

Umbau fertig - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Mein komplett umbau ist entlich fertig

Mein komplett umbau ist entlich fertig: Guten tag habe mir im winter eine neue maschiene gekauft 1000 k3 sie war silber und war leicht kaput und da ich karosseriebauer und lackieren kann...
  • Mein komplett umbau ist entlich fertig - Ähnliche Themen

• Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Auspuff umbau GSXR 1000 K7

Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken

GSXR-K3 Nach langer Arbeit ist sie endlich Fertig umbau/lacken: hier meine GSXR - K3 bj 2000 was sagt ihr hierzu ???
  • Mein komplett umbau ist entlich fertig

Mein komplett umbau ist entlich fertig: Guten tag habe mir im winter eine neue maschiene gekauft 1000 k3 sie war silber und war leicht kaput und da ich karosseriebauer und lackieren kann...
  • Oben