Diskutiere Umbau im winter 2008 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Sehr geil!!
Die Kombi Schwarz/Weiss sieht im richtigen verhältnis immer sehr edel aus;)
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen,
da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!): Ich hoffe sowas gibt es noch nicht? Schreibt doch mal was im im Winter so alles umbaut! Ich fang dann mal an:
- Brembo RCS 19 oder 20er Magura...
NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau): Hallo liebe Leute,
ich hab ein riesen Problem und ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. :(
Zur aktuellen Situation:
Wenn ich mein...
NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau) - Ähnliche Themen
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Auspuff umbau GSXR 1000 K7: Servus leuzt
ich bräuchte daein paar tipps zum umbau , und zwar würde ich gern von 2 auf ein topf umbauen ,so das ich noch legal unterwegs bin .
Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen,
da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
Der Winter Umbau Thread 2014/2015 (für jeden!): Ich hoffe sowas gibt es noch nicht? Schreibt doch mal was im im Winter so alles umbaut! Ich fang dann mal an:
- Brembo RCS 19 oder 20er Magura...
NOTFALL - SRAD ist "tot" nach Winter(umbau): Hallo liebe Leute,
ich hab ein riesen Problem und ich hoffe es kann mir hier jemand weiterhelfen. :(
Zur aktuellen Situation:
Wenn ich mein...