Umfrage Kanzel Aufkleber

Diskutiere Umfrage Kanzel Aufkleber im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute Ich habe meine Kanzel neu Lackieren lassen von meiner K1 dunkelblau. Nur jetzt sieht die ziemlich leer aus. Habt ihr Tipps was man so...
TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Hallo Leute

Ich habe meine Kanzel neu Lackieren lassen von meiner K1 dunkelblau. Nur jetzt sieht die ziemlich leer aus. Habt ihr Tipps was man so da drauf machen kann was passt ?? Soll ja auch nicht wie en kirmes Moped aussehen sondern Edel und was individuelles :)

Thema:

Umfrage Kanzel Aufkleber

Umfrage Kanzel Aufkleber - Ähnliche Themen

• Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph - Ähnliche Themen

• Umfrage Motorradtourismus im Westerwald

Umfrage Motorradtourismus im Westerwald: Hi an alle Gixxer! Ich bin Steven, 25 Jahre, komme aus dem Westerwald und studiere berufsbegleitend Tourismus-, Hotel- und Eventmanagement an...
  • Umfrage : Fremdgeher hier im Forum

Umfrage : Fremdgeher hier im Forum: Wer von Euch liest/schreibt hier mit und hat keine fahrbereite Gixxe mehr am Start? 1. Ex-Gamma / ZX 10 r / Grund: Zu wenig Schotter für ne...
  • umfrage zum dekor

umfrage zum dekor: hallo zusammen . wollte mal eure meinungen hören zum thema dekor bzw. gsx r emblem . würde gerne was von euch hören welches euch besser gefällt ...
  • Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung

Umfrage zur Aufbewahrung eurer Motorradbekleidung: Hallo liebe GSXR Freaks, wir sind ein junges Unternehmen aus dem Raum Köln und beschäftigen uns derzeit damit eine neue Garderobe, speziell für...
  • Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph

Umfrage zu den Marken BMW Motorrad und Triumph: Hallo liebe Community, ich bin Studentin im Masterstudiengang Interkulturelle Kommunikation und Moderation an der Hochschule für Angewandte...
  • Oben