Netri
Gixxer
Sicher, wäre beim Folieren auch nicht anders. Zudem kommt dich lacken garantiert billiger wie ne original Maske und neue Seitenverkleidung. Auch beim Folieren müssten die ganzen aufkleber übrigens entfernt werden.
hmm...müsst ich mir mal anschauen. Hört sich aber bissl mach knaup an ist net böse gemeint, kenne das zeig ja net.Schonmal über PlastiDip bzw. Sprühfolie nachgedacht?
ist geiler als man denkt das zeug und wenn beim verkauf einer lieber den Ori Dekor hat incl paar kratzer statt eine mattschwarze maschine kann man die einfach abziehen.
Folieren ist sehr schwer und teuer, gibt viele die es bei Moppeds garnicht erst machen.
Hast ma nen Link zu sowas? Falls es das ist was ich grad vermute kann ich nur sagen: Hände weg! Mit so nem Zeug haben wir mal für nen Messestand kram beschichtet und das war nicht schön, weder von der Arbeit noch vom Ergebniss.Schonmal über PlastiDip bzw. Sprühfolie nachgedacht?
ist geiler als man denkt das zeug und wenn beim verkauf einer lieber den Ori Dekor hat incl paar kratzer statt eine mattschwarze maschine kann man die einfach abziehen.
Folieren ist sehr schwer und teuer, gibt viele die es bei Moppeds garnicht erst machen.
Ich habe gehört, dass Sturzpads garnet so doll sein sollen. Sondern das leuten schon oft der Rahmen gebrochen wär.Fürs nächste mal: Sturzpads
Es kommt immer drauf an wie hart Du Dein Mopped auf's sturzpad ablegst und in welchem Winkel. Beim mir ist halt nur die Kanzel verkratz gewesen und der Sturzpad im Eimer statt die ganze Seite verrammelt. Mich ham die Kratzer an der Kanzel damals net so gestört ... sind nicht die letzten geblieben Ich an Deiner Stelle könnt mit dem bisschen verkratztem leben Es ist ein Fahrzeug und kein Steh- oder Putzzeug ... aber das ist nur meine MeinungIch habe gehört, dass Sturzpads garnet so doll sein sollen. Sondern das leuten schon oft der Rahmen gebrochen wär.
Ich glaube man hat sich hier im Forum so auf das Thema geeignet, dass ein Unfall mit Sturzpads so oder so ausgehen kann. Ich für meinen Teil sage: Solange du nirgends einhakst bei einem Rutscher, sind die Teile Gold Wert.Ich habe gehört, dass Sturzpads garnet so doll sein sollen. Sondern das leuten schon oft der Rahmen gebrochen wär.