zaME
Großgixxer
Leute, für 7800€ kriegt man teilweise schon eine niegelnagelneue 600/750 L1 und ihr findet Preise um die 6 Riesen für ein 8 Jahre altes Moped ok?
Aber die L1 kann sich vom Design her mit der K6/7 nicht messen! Zudem kommen noch der 102dB laute Serienauspuff und die Kat-wegfall-Option (einige K6 Modelle)!Leute, für 7800€ kriegt man teilweise schon eine niegelnagelneue 600/750 L1 und ihr findet Preise um die 6 Riesen für ein 8 Jahre altes Moped ok?
Angebot und Nachfrage bestimmt halt schon immer den Preis...Leute, für 7800€ kriegt man teilweise schon eine niegelnagelneue 600/750 L1 und ihr findet Preise um die 6 Riesen für ein 8 Jahre altes Moped ok?
Ich finde das eigentlich nicht ok aber das ist einfach marktwirtschaft. Angebot und Nachfrage regelt den Preis. Die K6/K7 sind optisch sehr begehrt und die 103 db im Schein machen wohl auch noch den Reiß aus. Muss ehrlich sein alles über K8 würde ich mir aus optischen Gründen nicht kaufen. Da kann die so neu sein wie sie will. Wenn sie mir optisch nicht gefällt habe ich da auch nicht 100% Spaß dran.Leute, für 7800€ kriegt man teilweise schon eine niegelnagelneue 600/750 L1 und ihr findet Preise um die 6 Riesen für ein 8 Jahre altes Moped ok?
Wenn ich dir noch einen Geheimtipp geben darf, lass den originalen dran, kauf dir ne Carbon blende und schon hast du nen richtig geilen Auspuff! Evtl. Wenn du möchtest kannste auch noch die auspuffklappe auf Dauer geöffnet einstellen dann ist sie auch im Stand schon lauter! Natürlich wäre das nicht ganz so erlaubt^^Wegen Auspuff bin ich mir gar nicht mal so sicher ob man überhaupt einen Zubehörpott braucht. Der Seriensound ist so genial und so laut wie vorher der mivv an meiner ninja. Sieht sogar auch gut aus. Da hat Suzuki gute Arbeit geleistet. Normal ist ja Auspuff immer das hässlichste am serienbike. Hier aber nicht.