... und sch?n laut die Musik aufdrehen !

Diskutiere ... und sch?n laut die Musik aufdrehen ! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; http://videos.streetfire.net/category/Bikes+%5e%5e+ATV/4/48AE1BD0-AF86-49CE-AD22-6F6AEE32B8DD.htm Geiles Video mit geilen Bikes ... im Land der...
FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Aaaaaah die Musik is gruselig! :D

Aber ansonsten geiles Video! ;) Ich hab nur ma ne Frage und zwar hat der Typ ja sone Art Schweissband um den Beh?lter von der Bremsfl?ssigkeit! Was bringtn des hab ich jetzt schon voll oft gesehen! W?rd ma gern wissen was das soll! :D

J

JONNYDUCK

Gast
Meinst wohl sowas hier:

Ist zum einen Optik-Tuning, zum anderen verhindert es, da? Bremsfl?ssigkeit austritt und saugt diese auf !

Zuletzt bearbeitet:
K

Kralle

Gast
wow die fahren aber gesittet!!!

und ja ich weiss, dass der Tacho MPH und nicht KMH anzeigt.

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Sch?nes Video und gute Musik

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
JONNYDUCK schrieb:
Meinst wohl sowas hier:

Ist zum einen Optik-Tuning, zum anderen verhindert es, da? Bremsfl?ssigkeit austritt und saugt diese auf !
Jepp genau des! :) Danke f?r die Erkl?rung! :)

ThoRN

ThoRN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3
Und das bei den Cops da dr?ben, echt mutig :D

Thema:

... und sch?n laut die Musik aufdrehen !

... und sch?n laut die Musik aufdrehen ! - Ähnliche Themen

• Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Nur Umparken wäre sch*** - Ähnliche Themen

• Sch * * * Wetter

Sch * * * Wetter: Na Ösis?? 6:0 !!! *hehe* Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
  • Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?

Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo, habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.- Habe in...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Sch...e gebaut... :(

Sch...e gebaut... :(: Hi Leute, ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe! Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
  • Nur Umparken wäre sch***

Nur Umparken wäre sch***: Wie bekloppt muss man sein, um sein auto für 5 Fotos zu lackieren/Bekleben :lol: YouTube - Real Life Invisible Car
  • Oben