Aber bei irgendeiner Grenze ist schluss, soweit ich weiss. Wenn man umzieht muss man ja auch eine extra Transportversicherung abschlie?en, weil die Haftpflicht des Fahrers nicht f?r alles gilt.
Richtig, wenn keine Zusatzversicherung vom jeweiligen Fahrer abgeschlossen wurde gibts h?chstens die M?glichkeit, die Anspr?chen direkt gegen den Fahrer zu stellen...
im Banditforum wurde dies schon einmal ausf?hrlich diskutiert:
Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute,
Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute
Ich habe ein Problem
Ich fahre eine Gsx r 600 l1
Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall
Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde,
ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks,
soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
Kommt die Schwinge durch den TÜV? Bitte mal anschauen!: Hi Leute - lange nix voneinander gehört. Hatte alles seine Gründe, hoffe nächste Saison werde ich mich wieder rege beteiligen können. Könnte auch...
Kommt die Schwinge durch den TÜV? Bitte mal anschauen! - Ähnliche Themen
Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute,
Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute
Ich habe ein Problem
Ich fahre eine Gsx r 600 l1
Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall
Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
Kleiner Unfall, Brauche Rat: Hi Moped freunde,
ich hatte vor ein paar Tagen ein Unfall mit meiner GSXR-600 K9 (35000km,Reimport). Jetzt sind diverse Sachen natürlich kaputt...
"Endlich mal ein schöner Unfall", oder so ähnlich...: Hey Freaks,
soeben hat es mich bei einer Ausfahrt mit meinem zukünftigen Schwager "erwischt". Er fuhr meine SRAD und ich meine Kilo. Als die...
Kommt die Schwinge durch den TÜV? Bitte mal anschauen!: Hi Leute - lange nix voneinander gehört. Hatte alles seine Gründe, hoffe nächste Saison werde ich mich wieder rege beteiligen können. Könnte auch...