Unfall / rutscher

Diskutiere Unfall / rutscher im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin leute bin heute mit meiner k7 1000 auf die linke seite gerutscht dank der stuzpads hat die verkleidung nur etwas ab bekommen ... viel ist da...
Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
unspecified.jpg Moin leute bin heute mit meiner k7 1000 auf die linke seite gerutscht dank der stuzpads hat die verkleidung nur etwas ab bekommen ... viel ist da nicht dran ich wollte sie zum reparieren bringen, und dann neu lackieren lassen mit dem original lack hat jemand von euch eine ahnung über den farbcodefür das orange der gsxr und das schwarz ? desweiteren weiß jemand wo ich das original dekor bekomme also sprich den stickerfürdie linke seite am besten original ... danke im voraus für eure mühen MFG

Zuletzt bearbeitet:
threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Wenn Dir die absolute Originalität bzw. Farbechtheit und Größe wichtig ist, dann solltest Du die Dekore bei Suzuki holen. Die sind zwar sauteuer, aber dafür ist es dann so wie vorher.

Lireya

Lireya

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki gsxr 1000 k7
stehe da irgendwo auch die preise für die farbe ? ist es nicht vielleicht doch lohnenswerter neue verkleidungsteile zu kaufen ? oder kommt man mit einer reperatur besser hin ?

666Gixxer

666Gixxer

Supergixxer
Motorrad
Das Beste ;)
ist es nicht vielleicht doch lohnenswerter neue verkleidungsteile zu kaufen ? oder kommt man mit einer reperatur besser hin ?
Kannst ja mal versuchen in deiner Farbe und für dein Model was zu finden
Aber denke wird gebraucht schwierig
Und neu Original ist es meiner Meinung nach zu Teuer,
Da lohnt es sich eher deine vorhandene wieder herzurichten
Ist preislich definitiv günstiger
Aber kommt dann natürlich drauf an ob du es selber lackierst oder es ein Lackierer macht
Und wenn es ein Lackierer macht, ist die Frage was dieser dafür verlangt.

Thema:

Unfall / rutscher

Unfall / rutscher - Ähnliche Themen

• Unschlüssig nach Unfall

Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Unfall / rutscher

Unfall / rutscher: Hallo zusammen, ich hab ne k7 1000 und fahr nen yoshi gp evo 2 bin heute auf die linke seite gerutscht und der linke topf sieht aus wie f***e ...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab

Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab: http://www.youtube.com/watch?v=QGyjJq5IjQc&context=C4459e22ADvjVQa1PpcFPoYUGLFWHoUzsMzUM8gJ7cXMztWovxClY= Zusammenschnitt von Oschersleben 2012...
  • Kleiner Rutscher mit GSXR 1000 K9, kennt sich jemand damit aus, Besichtigung in 50389

Kleiner Rutscher mit GSXR 1000 K9, kennt sich jemand damit aus, Besichtigung in 50389: Hallo Zusammen, gestern Nachmittag war es mal wieder so weit, wollte nur auf der Straße wenden, war also nicht auf Tour, entsprechend auch nicht...
  • Kleiner Rutscher mit GSXR 1000 K9, kennt sich jemand damit aus, Besichtigung in 50389 - Ähnliche Themen

• Unschlüssig nach Unfall

Unschlüssig nach Unfall: Hallo Leute, Letzte Woche hat's mich erwischt, war unkonzentriert und habe mich mit der Maschine gelegt (750er K3 mit 36.700km) - enge 180° Kurve...
  • Leistungsverlust nach Unfall

Leistungsverlust nach Unfall: Guten Tag Leute Ich habe ein Problem Ich fahre eine Gsx r 600 l1 Im Jahre 2017 hatte ich einen Unfall Motorrad alles an Plastik kaputt Motor...
  • Unfall / rutscher

Unfall / rutscher: Hallo zusammen, ich hab ne k7 1000 und fahr nen yoshi gp evo 2 bin heute auf die linke seite gerutscht und der linke topf sieht aus wie f***e ...
  • Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab

Oschersleben 2011 es war einfach nur Geil auch wenn´s am Ende leider ein Rutscher gab: http://www.youtube.com/watch?v=QGyjJq5IjQc&context=C4459e22ADvjVQa1PpcFPoYUGLFWHoUzsMzUM8gJ7cXMztWovxClY= Zusammenschnitt von Oschersleben 2012...
  • Kleiner Rutscher mit GSXR 1000 K9, kennt sich jemand damit aus, Besichtigung in 50389

Kleiner Rutscher mit GSXR 1000 K9, kennt sich jemand damit aus, Besichtigung in 50389: Hallo Zusammen, gestern Nachmittag war es mal wieder so weit, wollte nur auf der Straße wenden, war also nicht auf Tour, entsprechend auch nicht...
  • Oben