Uni kat

Diskutiere Uni kat im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, hab mir jetzt ein UNI KAT besorgt und schaffe damit hoffentlich die EURO3! :D mein gpr deeptone schafft ohne KAT gute Werte und jetzt...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Hallo,

hab mir jetzt ein UNI KAT besorgt und schaffe damit hoffentlich die EURO3! :D mein gpr deeptone schafft ohne KAT gute Werte und jetzt hoffe ich, dass mein noch illegaler pot die Werte mit nem (100mm und 400 Zeller) das auch schafft! :D ohne KAT waren die Werte sehr im Keller! :D kann nur gut gehen! :D

DSC_2667.jpg

DSC_2668.jpg

thenfz

thenfz

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Wenn du jetzt noch sagst um was für ein Mopped es geht und welches Baujahr es ist, dann wird es interessant :p

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
gsxr 600 K7

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
für alle Interessierten: habe ja den 10cm 400 Zeller; der beim ÖAMTC bei euch ADAC (ne schnelle Überprüfung gemacht) meinte, die Werte können nicht stimmen, nehmen wir das andere Gerät, aber auch da gleich gut! :D Vor zwei Wochen hatte ich um ein vielfaches höhere Werte! :) Jetzt kanns zur Einzelabnahme gehen

Thema:

Uni kat

Uni kat - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Lederkombi in der Uni?

Lederkombi in der Uni?: Hallo, Ich habe mir eine Lederkombi geholt, jedoch noch nicht erhalten, weswegen ich es noch nicht ausprobieren konnte... Deswegen frage ich hier...
  • Motorradlackierung schwarz/weiß - Metallic- oder Uni-Lack

Motorradlackierung schwarz/weiß - Metallic- oder Uni-Lack: Servus, bin ja grade dabei meine 750er k1 optisch umzugestalten, von blau/silber nach schwarz weiß (im original stil) nun wollt ich mal so in die...
  • Motorradlackierung schwarz/weiß - Metallic- oder Uni-Lack - Ähnliche Themen

• GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?

GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen, gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten? Gibt es eine legale...
  • 750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.

750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits, Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
  • GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On

GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen, Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft. Bei Alphatechnik: Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
  • Lederkombi in der Uni?

Lederkombi in der Uni?: Hallo, Ich habe mir eine Lederkombi geholt, jedoch noch nicht erhalten, weswegen ich es noch nicht ausprobieren konnte... Deswegen frage ich hier...
  • Motorradlackierung schwarz/weiß - Metallic- oder Uni-Lack

Motorradlackierung schwarz/weiß - Metallic- oder Uni-Lack: Servus, bin ja grade dabei meine 750er k1 optisch umzugestalten, von blau/silber nach schwarz weiß (im original stil) nun wollt ich mal so in die...
  • Oben