Diskutiere Uni kat im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo,
hab mir jetzt ein UNI KAT besorgt und schaffe damit hoffentlich die EURO3! :D mein gpr deeptone schafft ohne KAT gute Werte und jetzt...
hab mir jetzt ein UNI KAT besorgt und schaffe damit hoffentlich die EURO3! mein gpr deeptone schafft ohne KAT gute Werte und jetzt hoffe ich, dass mein noch illegaler pot die Werte mit nem (100mm und 400 Zeller) das auch schafft! ohne KAT waren die Werte sehr im Keller! kann nur gut gehen!
für alle Interessierten: habe ja den 10cm 400 Zeller; der beim ÖAMTC bei euch ADAC (ne schnelle Überprüfung gemacht) meinte, die Werte können nicht stimmen, nehmen wir das andere Gerät, aber auch da gleich gut! Vor zwei Wochen hatte ich um ein vielfaches höhere Werte! Jetzt kanns zur Einzelabnahme gehen
GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten?
Gibt es eine legale...
750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits,
Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft.
Bei Alphatechnik:
Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
Lederkombi in der Uni?: Hallo,
Ich habe mir eine Lederkombi geholt, jedoch noch nicht erhalten, weswegen ich es noch nicht ausprobieren konnte...
Deswegen frage ich hier...
Motorradlackierung schwarz/weiß - Metallic- oder Uni-Lack: Servus,
bin ja grade dabei meine 750er k1 optisch umzugestalten, von blau/silber nach schwarz weiß (im original stil)
nun wollt ich mal so in die...
Motorradlackierung schwarz/weiß - Metallic- oder Uni-Lack - Ähnliche Themen
GSX-R 750 K8 legal ohne Kat?: Hallo zusammen,
gibt es eine Möglichkeit die GSX-R 750 K8 legal ohne einen Kat zu fahren bzw. ohne den Brotkasten?
Gibt es eine legale...
750 K9 Krümmer mit Kat gesucht.: Hallo allerseits,
Suche für meinen 750 K9 einen Krümer mit Kat.Bei meinem jetzigen scheint der kat nicht mehr in Ordnung zu sein, da die ASU...
GSX-R 750 K6/K7 Akrapovic Slip-On: Guten Abend zusammen,
Ich habe mir heute den Akrapovic Slip On Line (Carbon) gekauft.
Bei Alphatechnik:
Akrapovic Slip-On Line (Carbon) Auspuff...
Lederkombi in der Uni?: Hallo,
Ich habe mir eine Lederkombi geholt, jedoch noch nicht erhalten, weswegen ich es noch nicht ausprobieren konnte...
Deswegen frage ich hier...
Motorradlackierung schwarz/weiß - Metallic- oder Uni-Lack: Servus,
bin ja grade dabei meine 750er k1 optisch umzugestalten, von blau/silber nach schwarz weiß (im original stil)
nun wollt ich mal so in die...