Universeller DB Killer

Diskutiere Universeller DB Killer im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hey meine lieben Freunde, habe nochmal mit dem Vorbesitzer Rücksprache gehalten und er hat mir berichtet das es ein BOS Schalldämpfer wäre... Habe...
GixxerKnochen

GixxerKnochen

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Hey meine lieben Freunde, habe nochmal mit dem Vorbesitzer Rücksprache gehalten und er hat mir berichtet das es ein BOS Schalldämpfer wäre... Habe bei eBay einen db Killer gefunden der für BOS Schalldämpfer ist! Was meint ihr? Lieber den universellen kaufen oder den bei eBay für den Auspuff? Könnte euch den link noch mitteilen!

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Wennst den Orginalen für den ESD gefunden hast, würde ich dann natürlich den vor dem Zubehör vorziehen.

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Wenn du uns endlich mal die E-Nummer mitteilen würdest, dann könnte man dir den exakten Killer für deinen Auspuff raussuchen...
Vielleicht ist es ja der den scorpio rausgesucht hat?!

Goldfisch.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also ich würde auf jedenfall den Originalen DB-Killer holen. Ein schlechter DB-Killer frisst auch ganz schnell mal mehr Leistung als der Originale. Dieser ist ja schließlich genau für diesen Auspuff Entwickelt worden, hoffe ich halt ^^

Grüße, Alex

lupus

lupus

Supergixxer
Motorrad
gsx r 750 k3
Wenns ein bos is dann kannst du direkt bei bos den original killer bestellen.
Kostet ca 30€ plus versand

GixxerKnochen

GixxerKnochen

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K8
Also das steht auf meinem Schalldämpfer drauf: E4 2090 BOS Bempers Typ 2510

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Also Dan weist ja ,genau den selben bei BOS anfordern und gut ist.

Thema:

Universeller DB Killer

Universeller DB Killer - Ähnliche Themen

• Wie finde ich heraus welcher DB Killer

Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Befestigung universeller Kennzeichenhalter K1

Befestigung universeller Kennzeichenhalter K1: Hallo Zusammen, für die kommende Saison hab ich mir einige Teile zugelegt um meine K1 etwas aufzuwerten. Unter anderem hab ich mir einen...
  • Befestigung universeller Kennzeichenhalter K1 - Ähnliche Themen

• Wie finde ich heraus welcher DB Killer

Wie finde ich heraus welcher DB Killer: Hallo, Ich habe eine 1000 K3 und diese ohne DB Killer. Nun möchte ich mal schauen, wie ich an solche komme. Ich weiß über die Anlage, es ist eine...
  • Yoshimura gp evo db killer

Yoshimura gp evo db killer: Guten Tag zusammen ich suche einen db killer für die yoshimura gp evo abgasanlage für die suzuki gsxr k6 k7 600/750ccm. Oder eine Zeichnung damit...
  • Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel

Welcher Pott für K7 in kurz mit E-Nummer? DB-Killer? Vorschläge für Spiegel: Hallo Leute, ich bin neu hier und bin seit kurzem stolzer Besitzer einer GSXR 750 K7. :D Schon eine ganze Weile bin ich auf der Suche nach einer...
  • Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo

Suche Db Killer für Yoshimura GP Evo: Ich versuche das unmögliche, hat hier evtl jemand ein dB Killer für den legendären Yoshimura GP Evo rum liegen und würde ihn Verkaufen? Oder...
  • Befestigung universeller Kennzeichenhalter K1

Befestigung universeller Kennzeichenhalter K1: Hallo Zusammen, für die kommende Saison hab ich mir einige Teile zugelegt um meine K1 etwas aufzuwerten. Unter anderem hab ich mir einen...
  • Oben