Unterschiede GSXR1000K6 und K5

Diskutiere Unterschiede GSXR1000K6 und K5 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo, habe gerade eine 1000R K6 erstanden.:newy: Kann mir jemand verraten auf was ich schauen mu?, da? es auch eine K6 ist nud nicht nur EZ06...
F

foreigner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000K7
Hallo,

habe gerade eine 1000R K6 erstanden.:newy: Kann mir jemand verraten auf was ich schauen mu?, da? es auch eine K6 ist nud nicht nur EZ06?
Mu? am WE nach Berlin abholen fahren.

Gru?
Foreigner :D:D:D
(mu? ich mich jetzt eigentlich umbenennen, nachdem ich als R1 Fahrer hier eingestiegen bin, bin ich ja in Zukunft nimmer so fremd, oder????)

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Nachdem K5 und K6 baugleich sind kannst Du das nur aufgrund des Fahrzeugbriefes herausfinden...

Auf jeden Fall ... sei herzlich willkommen Du Freak ;)

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
oder mit dem handbuch. da steht auf der r?ckseite k5 oder k6 ;-)

verl?sslicher ist aber bestimmt der fahrzeugbrief, wenn das in deutschland drinnen steht. bei uns ned

F

foreigner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000K7
Also Dein Motto mag ich.
Ich glaube wir haben das gleiche. (Die Farbe ist egal, hauptsache schwarz)
Mopped ist schwarz, Aufkleber sind ab, Scheibe ist schwarz, Blinker sind get?nt, Gilles Fu?rasten-Anlage schwarz eloxiert, Yoshi Trioval Carbon, Kennzeichen-Halter schwarz, Stahlflex-schwarz....
Na ja, die R1 , die ich jetzt habe ist auch wie solls anders sein......schwarz

Gru?
Foreigner

F

foreigner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000K7
Hallo Don Bosco,

hab mir gerade mal diese neue Schei?pappe von Brief angeschaut.
da steht ja gar nix mehr drin.
Wo steht denn da, was vom Modelljahr?

Bzw. was f?r ne Typ-Nummer mu? denn ein deutsches Modell haben?
das solls n?mlich sein.

Gru?

Foreigner

F

foreigner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000K7
Oh ich sehe gerade , da? Du aus der Schweiz bist.
da wird es wohl ein wenig anders sein.
Na ja vielleicht hat ja noch jemand einen Tip f?r mich.

Gru?

Foreigner

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Wenn es bei dem Bike Fragen gibt, dann w?rde ich die Fahrgestellnummer bei Suzuki ?berpr?hfen lassen! Das ist dann 100% ;)

PS: Hast schon ne Rennpappe????

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Aber mal ne andere Frage Frank, wieso kauft man ein Motorrad ohne es gesehen zu haben? Hoffe das da kein Problem wartet!!!! ;)

F

foreigner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000K7
Hallo Slowly,

hab 200? angezahlt.
Das Bike sollte nach den Bildern und den Beschreibungen in Top-Zustand sein.
Das Risiko beschr?nkt sich also auf 200?.
Hinfahren zum Anschauen m??te ich sowieso. Also was solls.
Ich lass?mich mal ?berraschen.

Mit den guten Angeboten ist das halt so ne Sache. Wer zuerst kommt , mahlt zuerst. Da ich erst am WE da hinfahren kann, mu? ich halt auf das vertrauen, was ich erz?hlt bekomme.

PS: das letzte Mal vor 2 Jahren mit der R1 lief das genau so.

Gru??
Frank

F

foreigner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000K7
Was meinst Du mit Rennpappe?

F

foreigner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000K7
Das mu? ich mir mal genau anschauen, ob ich das mache.
So 2-3 Renntrainings pro Jahr sollten nicht in Komplettumbauten vor dem Wochenende ausarten. Ich fahre ja auch auf der Strasse noch 5.-6.000km/a.
Wenn die Verkleidung die gleichen Halter nutzen k?nnte wie die orig. und auch die Cockpit-Verkleidung einigerma?en z?gig umbaubar w?re, dann w?re die Renpappe eine echte Alternative.
Da ich mich damit noch nicht wirklich befasst habe , mu? ich die Entscheidung nochmal vertagen.

Gru?

Frank

F

foreigner

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000K7
Was hats eigentlich mit dem Namenszug unter dem Nickname auf sich?
Bis vor einer Stunde stand da noch Pocketbiker und jetzt sehe ich da Minigixxer?

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Der gibt nur eine Ordnung nach geschriebenen Beitraegen! Je mehr Beitraege desto sch?ner wird das Wort! :D

Was die Pappe angeht, kostet ca. 350 ? und ist mit etwas ?bung in einer Stunde umgebaut. Verkleidung + H?cker! Vorteil ist ganz klar, im Fall des Falles hast die teuren Teile zu Hause!!! ;) Da du ja kein Neuling bist und auch versuchst schneller zu werden ist es eine Investition und Arbeit die sich lohnen k?nnte! ;)

Thema:

Unterschiede GSXR1000K6 und K5

Unterschiede GSXR1000K6 und K5 - Ähnliche Themen

• SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied? - Ähnliche Themen

• SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?

Kraftstoffpumpe GSXR 750 K3 / K4 unterschied?: Hi Leute, ich mache gerade einen Scheunenfund GSXR 750 K3 wieder fit. Tank und Pumper sind verrostet. kann mir jemand sagen, ob die Pumper...
  • Oben