Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ?

Diskutiere Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ? im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo, man findet ja im Internet einen speziellen Filter für die Baujahr. Meist angegeben mit 600 k1-K3, K4-K5 und dann ab K6. Ist es wirklich so...
Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 600 k4
Hallo,
man findet ja im Internet einen speziellen Filter für die Baujahr. Meist angegeben mit 600 k1-K3, K4-K5 und dann ab K6.

Ist es wirklich so das Suzuki so viele unterschiedliche Filter baut ? :eek:

Kann ich auf meine GSXR 600K4 also keinen Filter nehmen wo K6 dabei steht ?

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Ich denke, das alle Filter gleich sind, da der Filter meiner alten SRAD und der meiner jetzigen K5 , zumindest optisch und vom Gewinde her, gleich waren.

Doom3

Doom3

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000
Gerade neue HF 138 bestellt .... passt auch bei der Kilo :-)

Thema:

Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ?

Unterschiedliche Ölfilter bei Modelljahren ? - Ähnliche Themen

• SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Ölfilter Unterschiede

Ölfilter Unterschiede: Hallo wollte mal wissen ob die ölfilter bei gsx-r 600/750/1000 (k6) gleich sind Vielen dank im vorraus
  • Ölfilter Unterschiede - Ähnliche Themen

• SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke)

SRAD unterschiedliche Bremsscheiben (dicke): Im Rahmen der Restaurierung ist mir beim gestrigen Reifenwechsel zu großes Spiel der Floater an einer Bremsscheibe aufgefallen. Ich habe die...
  • GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?)

GSX-R 750 (K6) - Unterschiedliche Suzuki-Bremspumpen (?): Liebe GSX-R - Freunde, ich bin ganz neu hier und brauche bitte eure Hilfe! :) Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer einer GSX-R 750 K6. An dem...
  • GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?

GSX-R K1 Tacho unterschiedlich wie K3?: Hi, wie im Titel schon steht frage ich mal hier ob es einen Unterschied beim Tacho gibt von K1 zu K3?? Also nicht Optisch sondern Funktionel. Die...
  • Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???

Vergaserfedern Gr7ba unterschiedlich???: Hallo, bei meiner Gr7ba sind die Federn unter den Vergaserdeckeln unterschiedlich lang (und unterschiedlich in der Drahtstärke). Jeweils im...
  • Ölfilter Unterschiede

Ölfilter Unterschiede: Hallo wollte mal wissen ob die ölfilter bei gsx-r 600/750/1000 (k6) gleich sind Vielen dank im vorraus
  • Oben