Diskutiere Unvernunft kann so sch?n sein. im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; ja, die ich aber geholt hatte, hatte eine sonderlackierung, war tiefer, 20 zoll felgen, erste corvette mit gro?em navi in der armatur eingebaut...
ja, die ich aber geholt hatte, hatte eine sonderlackierung, war tiefer, 20 zoll felgen, erste corvette mit gro?em navi in der armatur eingebaut, andere anlage, u.s.w.
Sch * * * Wetter: Na Ösis??
6:0 !!! *hehe*
Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo,
habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.-
Habe in...
Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute,
ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!!
Ich hatte in...
Sch...e gebaut... :(: Hi Leute,
ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe!
Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...
Sch * * * Wetter: Na Ösis??
6:0 !!! *hehe*
Heute in der Nacht habe ich noch von meiner Suzi geträumt und was muss ich feststellen wie ich ausn fenster schau...
Wo ist dieser Sch... Nockenwellensensor ?: Hallo,
habe folgendes Problem. Hört sich evtl ein bisschen dumm an aber ich finde den Nockenwellensensor an meiner 600er K1 nicht -.-
Habe in...
Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute,
ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!!
Ich hatte in...
Sch...e gebaut... :(: Hi Leute,
ich habe da ein kleines Problem und bräuchte jetzt eure Hilfe!
Naja also ich hatte an der Schwinge meiner GSXR 600 K1 ein paar hässliche...