Unwetter im Westen

Diskutiere Unwetter im Westen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Soviel Fliegen kriegt der beste Regen nich ab:lol: Ich hatte vorhin noch etwas Glück,weil bei Tempo 100 sonen oller Piepmatz meinte er müsse...
C

Christopher

Gast
Stell das Möp nach draussen. Dann ist es gleich sauber.:D
Soviel Fliegen kriegt der beste Regen nich ab:lol:
Ich hatte vorhin noch etwas Glück,weil bei Tempo 100 sonen oller Piepmatz meinte er müsse Selbstmord an mir begehen:eek:
Gelandet isser auf meim rechten Stiefel:D

Er musste Federn lassen:lol:

Anhänge

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Unwetter war ja mal nicht schlecht Rainer...! Wie gut dass du drinnen warst, wa? ^^

Begegnung mit nem Mäusebussard hatte ich auch... Der wollte von rechts nach links über die Straße... Ist dann aber gegen meinen Spiegel und dann gegen meinen Helm und meine Brust geknallt, dann weitergeflogen... Mein Vater war hinter mir und hat auch wie ich gedacht: WTF? Ich/Der steige/steigt gleich ab!!!???

schwein gehabt, die Dinger haben echt schonmal nen bissl Masse...

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
Da war ich eine Nacht später (3.7.09) auch 5 Stunden im Feuerwehreinsatz. Des war echt übel.

Das war eine Einsatzstelle (Privat gefilmt von Passanten):

http://www.stuttgarter-nachrichten.de/stn/video/index.php

(Titel des Videos einfach bei Suche eingeben: Unwetter über Stuttgart)

Zuletzt bearbeitet:
E

Ex-User

Gast
Dieses Scheiß Wetter kotzt mich langsam an.Ich würde so gerne

Auswandern;)

@Rainer mußtest du Pumpen:(?

Thema:

Unwetter im Westen

Unwetter im Westen - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Unwetter Schweiz

Unwetter Schweiz: Bei uns ist seit gestern "Land unter", nach schwerem Regenfall steht ein grosser Teil der Schweiz unter Wasser. Innerhalb eines Tages sind 100...
  • Unwetter Schweiz - Ähnliche Themen

• Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt

Airbag Weste oder Airbag Kombi: wer hat Erfahrungen gesammelt: Hallo Zusammen, Ich möchte mir in mittelfristiger Zeit eine neue Kombi bzw einen neuen Einteiler kaufen und mache mir zur Zeit Gedanken hierzu in...
  • RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen

RedDeadRedemption 2 - Wir kutschen durch den wilden Westen: Wie der geneigte Kuhjunge bereits weis, wird am 26.10.2018 die Welt im Westen neu geordnet. Ich habe in weiser Voraussicht und voller Vorfreude...
  • Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.)

Ein Berliner im Westen!!!! (14-16.05.): Sooo, es ist fix. Wenn das Wetter passt, möchte der Berliner (Sami) uns im Westen besuchen und mit uns einen Stammtisch abhalten eine Tour...
  • west look srad

west look srad: jungs ich brauch mal eure meinung, ich habe ne blau weisse 98er srad 600er, ich habe jetzt die möglichkeit recht günstig an ner verkleidung in...
  • Unwetter Schweiz

Unwetter Schweiz: Bei uns ist seit gestern "Land unter", nach schwerem Regenfall steht ein grosser Teil der Schweiz unter Wasser. Innerhalb eines Tages sind 100...
  • Oben