Urlaubs-Thread

Diskutiere Urlaubs-Thread im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Also Leutz.. wollt mich nur ma offiziel abmelden.. ;) bin ab morgen Nacht eine Woche im Urlaub.. ich hoff ihr ?bertreibs am Sonntag nich al zu...
E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Also Leutz..
wollt mich nur ma offiziel abmelden.. ;) bin ab morgen Nacht eine Woche im Urlaub.. ich hoff ihr ?bertreibs am Sonntag nich al zu dolle, so ganz ohne mich.. ;) :D

Also nich wundern,wenn ich ma nich on bin..

Tsch???? mit ????

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Na dann viel spass.
Aber kann hier keinen Urlaubs antrag finden,somit wird nix draus:nono:

J

JONNYDUCK

Gast
Na dann mal viel Spass ... und wir wollen nat?rlich auch ein paar Impressionen und Urlaubsbilder sehen !:)

Bye ... wir halten hier f?r dich die Stellung ! :D :D :D :D

MikeTR

MikeTR

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 Powermax
Ich wollte auch ein paar Tage weg, schickt mir also bitte mal den Urlaubsschein zu.

E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Ja, wegen dem Urlaubsantrag..
bin selbst auch vor wenigen Wochen ?berrascht worden.. meine Eltern ham des organisiert.. da muss ich mich auch noch sportlich bet?tigen.. :( lol.. naja.. Abenteuer-Erlebnis-Tour gibt des wieder...

Ich hoffe ihr lasst es diesmal auch ohne Urlaubsantrag durchgehen.. Oder wie schauts mit einem Eilantrag aus? musste aber in 4h passiert sein.. weil dann bin ich scho am Flughafen.. :D

Also ansonsten.. seit auf die Bilder gespannt.. ;) Ich hoff die Temps halten und werden noch w?rmer..
tschau mit au

bluegun

bluegun

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600K7
na dann viel spa? im urlaub

GSXRlady

GSXRlady

"Nesthäkchen"
Motorrad
Mal schauen was Papi zum 18' rausspringen lässt ;)
Na dann w?nsch ich allen die im urlaub fahren viel Fun!!!;)

E

Expec

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z?ndapp C50 Sport
Bin wieder daheim...

Ich wie? ja nich.. also bin um 11 Uhr ausm Flughafen raus un da warns 12?C.. so kalt isses hier garnich.. ;)

Thema:

Urlaubs-Thread

Urlaubs-Thread - Ähnliche Themen

• Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Urlaub in HookSiel - Ähnliche Themen

• Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht

Urlaub - spontane Mitfahrer gesucht: Moin, hatten zu dritt einen Urlaub gebucht. Am kommenden FR (13.07.) sollte es für 10 Tage über die Alpen nach Nizza und zurück gehen...
  • In den Urlaub mit der Gixxer?

In den Urlaub mit der Gixxer?: Hallo liebe Freaks, kurz etwas zu mir: Ich bin 21 Jahre alt, komme aus dem Saarland, fahre seit knapp 1,5 Jahren meine wunderschöne 600er K6 und...
  • Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :)

Urlaub 2014 ! Von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco :): Hallo Freaks, ich wollte hier mal meinen Tourenbericht von Köln über die Alpen nach Nizza/Cannes/Monaco aus dem Sommer 2014 erzählen. Es war meine...
  • Urlaub ohne Motorrad

Urlaub ohne Motorrad: Nabend! Ich wollte einfach mal eure Erfahrungen in Sache Urlaub hören! Einmal zu mir: Ich habe vor im Herbst spontan mit meiner Freundin eine...
  • Urlaub in HookSiel

Urlaub in HookSiel: Hallo Gemeinde, also mal ne blöde Frage: nächstes Jahr geht`s mit Familie und Hundi`s nach HoogSiel in den Urlaub. Jetzt die Frage, lohnt es...
  • Oben