Valentino Rossi / Koeln 23.05.08

Diskutiere Valentino Rossi / Koeln 23.05.08 im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Darf ich Dein Sitz anfassen??? Bitttttteeeeeeeeeeee........ !!!! ;o) cya,danny
Mrs.-K6

Mrs.-K6

Kleingixxer
Motorrad
-
Gorby ,leider ist es mir zu sp?t eingefallen das ich doch mitfahren k?nnte.Jetzt nach dem es vorbei ist ?rgere ich mich ein bisschen.
@ Danny er sa? doch auf eine andere.Aber Gorby?s Sitz anfassen darfst du bestimmt trozdem :-))))

GSXRneuling

GSXRneuling

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K4
Wann war er genau da? War so gegen 15.15Uhr dort und nichts war von ihm zu sehen.

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...sch?n zu h?ren, dass er sich verewigt hat, jetzt noch auf die teile aufpassen, damit sie nicht entwendet werden !!!!

....und das ?berlackieren nicht vergessen, sonst nutzt sich der edding ab und alles ist futsch !!

mukl

mukl

Großgixxer
Motorrad
600er K1 (blau/schwarz)
Hurra, er hat mein Helm und mein M?pi signiert.:D Das steigert glatt den wert. Von der pers?hnlichkeit her ist er echt super nett und symphatisch, h?tte ich nicht gedacht. :) Anbei noch ein Bild als er auf der Yamse sa?.:cool:
Ja geil! :D :D Ich h?tte mir wohl auch den Arsch abgefreut! :lol:

War bestimmt n sch?nes Erlebnis.:)

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Wann war er genau da? War so gegen 15.15Uhr dort und nichts war von ihm zu sehen.

Er war genau um 12.50 Uhr da und hat mein M?pi signiert.:D Danach ist er mit einer R1 zur B?hne gefahren und hat ein interview gegeben. Danach war dann das Photo shouting und die Autogrammstunde.:cool: Das ganze dauerte ca. 1 Stunde. F?r mich hat es sich echt gelohnt. :D

Thema:

Valentino Rossi / Koeln 23.05.08

Valentino Rossi / Koeln 23.05.08 - Ähnliche Themen

• The Doctor Monster ENERGY

The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?

Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?: Ex-Champion Kevin Schwantz rechnet weiterhin mit Herausforderer Jorge Lorenzo, hält Valentino Rossi aber für einen abgebrühten Rennfahre...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!

Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!: Der "Doctor" wird 30 - Wegbegleiter, Freunde und Familie des italienischen Superstars gratulieren. Weiterlesen...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino! - Ähnliche Themen

• The Doctor Monster ENERGY

The Doctor Monster ENERGY: Hallo Gemeinde, schaut mal was ich gestern Abend in einem Supermarkt gefunden habe. An der Dose konnte ich nicht so einfach vorbei gehen und...
  • MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !

MotoGP - Valentino Rossi feiert seinen 35. !: Moin jungs :D mein kindheitsheld valentino rossi feiert heute seinen 35ten geburtstag und zu dem anlass wollte ich mal so eure meinung über ihn...
  • Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye

Rossi: Bis 2016 MotoGP, dann GT, DTM oder Rallye: Valentino Rossi will noch drei Jahre lang für Yamaha in der MotoGP fahren - Anschließend will der MotoGP Superstar auf vier Räder wechseln...
  • Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?

Lorenzo vs. Rossi: Vorteil Valentino?: Ex-Champion Kevin Schwantz rechnet weiterhin mit Herausforderer Jorge Lorenzo, hält Valentino Rossi aber für einen abgebrühten Rennfahre...
  • Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!

Valentino Rossi feiert 30. Geburtstag: Buon Compleanno, Valentino!: Der "Doctor" wird 30 - Wegbegleiter, Freunde und Familie des italienischen Superstars gratulieren. Weiterlesen...
  • Oben