Ventilspiel einstellen

Diskutiere Ventilspiel einstellen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Mahlzeit Ich suche eine Kostengünstige Werkstatt, die mal über mein Ventilspiel schauen. Ich komme aus Bretten das liegt zwischen Karlsruhe...
Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K5
Mahlzeit

Ich suche eine Kostengünstige Werkstatt, die mal über mein Ventilspiel schauen. Ich komme aus Bretten das liegt zwischen Karlsruhe, Pforzheim und Heilbronn. Könnt ihr mir vll ein paar Adressen nennen? Und was ihr gezahlt habt? Oder lieber selber machen? Und was man an Ersatzteile braucht? Fahre eine 600er K5.

THX

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Selbermachen angesagt :) Wirklich brauchen wirst du nur eine Fühlerlehre. Schrauben und Muttern kannst du wiederverwenden wenn es keine Spannschrauben oder selbstsichernden sind. Im Netz kannst du bei Suzukiparts auf Explosionszeichnungen gucken was du c.a. alles abbauen musst. Sonst wird es jetzt Zeit für ein Werkstatthandbuch :)

Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K5
Ich hab so ein Wartung und Reparatur Buch. Und da steht, dass man sämtliche Dichtungen Wechseln soll. Angfangen von Ventildeckeldichtung, Steuerzeiten-Inspektionsstopfen Dichtung dann irgendwie noch so ein Zungenventildichtung (habe ich noch nie gehört) usw. Ist das so?

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Motorrad
3/4 L0
Kannst du bzw bist du ein begabter Schrauber? sonst ist das richtiger huddel und würds lieber weg geben.

Gipsy Danger

Gipsy Danger

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXr 600 K5
Ja schon. Hatte eine Ausbildung zum Industriemechaniker. Zurück zu meiner frage. Welche Teile muß ich den alles ersetzen?

Bildhauer

Bildhauer

Supergixxer
Motorrad
GsxR 750 K1/ KTM 620
Die Dichtungen auf jedenfall. Welche das genau sind weiss ich nicht ausm Kopf aber Ventildeckeldichtung sowieso...Alle anderen Dichtungen die du ausbaust ebenfalls. Meinst du villeicht eine Zündkerzendichtung??? Wenn dir das von vornerein zu viel Arbeit ist geb Sie in eine gute Werkstatt, nicht immer aufn Preis gucken, die Qualität muss stimmen :)

Thema:

Ventilspiel einstellen

Ventilspiel einstellen - Ähnliche Themen

• Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung

GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung: GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung normal? Hallo, Und zwar ist mir jetzt aufgefallen das ich wie so ein Tickern/Klackern...
  • Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?

Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?: Hi Motofreunde, dieses Thema wurde bestimmt schon zigmal hier besproche aber ich frag nochmal:) hab im Auge eine gsxr 600 k4. Die Maschine ist...
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen

Ventilspiel prüfen ggf. einstellen: Hallo, ich suche jemanden der bei meiner 750 K0 das Ventilspiel prüft und ggf. einstellen kann. In der Umgebung von WOB. Gruß Peter
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen - Ähnliche Themen

• Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen

Kostenfrage ventilspiel prüfen und einstellen: Hallo liebe Mitglieder Bei meiner suzi 750k8 stehen jetzt einige Revisionen an. Ich hab mal einige Werkstätten angefragt bezüglich folgender...
  • Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98

Ventilspiel messen und einstellen bei SRAD 750 BJ. 98: Hallo liebe Gemeinde, vielleicht kann mir jemand sagen, welche Kosten auf mich zukommen können wenn ich bei meiner 98er SRAD das Ventilspiel...
  • GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung

GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung: GSXR 600 K6 Klackern/Tickern nach Ventilspiel Einstellung normal? Hallo, Und zwar ist mir jetzt aufgefallen das ich wie so ein Tickern/Klackern...
  • Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?

Große Ispektion + Ventilspiel einstellen + neuer Kettensatz?: Hi Motofreunde, dieses Thema wurde bestimmt schon zigmal hier besproche aber ich frag nochmal:) hab im Auge eine gsxr 600 k4. Die Maschine ist...
  • Ventilspiel prüfen ggf. einstellen

Ventilspiel prüfen ggf. einstellen: Hallo, ich suche jemanden der bei meiner 750 K0 das Ventilspiel prüft und ggf. einstellen kann. In der Umgebung von WOB. Gruß Peter
  • Oben