Diskutiere Verdammt, will nicht im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; 8 Tage,17 Stunden und 22 Minuten
ich liebe das Leben ja ja jaaaaaaaaaaaa :D:88::D
Blödsinn, die Sterne werden um die Wette strahlen und der Mond beleuchtet mir die Strasse zum Sudelfeld.
Das Geilste ist , wenn ich um halb 1 oben bein Andy ankomme, hat er geöffnet und es ist rammelvoll.
Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km.
Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken.
Jedes Mal...
Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen,
seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute,
ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!!
Ich hatte in...
GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank. - Ähnliche Themen
Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km.
Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken.
Jedes Mal...
Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen,
seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute,
ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!!
Ich hatte in...
GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...