Verdammt, will nicht

Diskutiere Verdammt, will nicht im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; 8 Tage,17 Stunden und 22 Minuten ich liebe das Leben ja ja jaaaaaaaaaaaa :D:88::D
devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K6
8 Tage,17 Stunden und 22 Minuten

ich liebe das Leben ja ja jaaaaaaaaaaaa :D:88::D

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Ich zähl auch schon die Minuten,...oooommmmmgggggggggggggggggg....
Noch 9 mal schalfen -.-

devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K6
Wie in der Werbung , wo der Wecker läutet.
Punkt 12 Uhr auf und rauf auf den Bock. :D

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Wirst schon sehen - da wirds wetten regnen :///

devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K6
Blödsinn, die Sterne werden um die Wette strahlen und der Mond beleuchtet mir die Strasse zum Sudelfeld.
Das Geilste ist , wenn ich um halb 1 oben bein Andy ankomme, hat er geöffnet und es ist rammelvoll.:25: :up:

ronlamar

ronlamar

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 SRAD
Also ich habs nicht ausgehalten und auf März umgemeldet :smilie_f:

devil-fun

devil-fun

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 1000 K6
Bin dir überhaupt nicht neidisch, viel zu Kalt , noch immer Rollsplitt auf der Strasse
mein Gott,schei............... will jetzt auch grrrrrrrrrrrrrr :icon_spa:

Thema:

Verdammt, will nicht

Verdammt, will nicht - Ähnliche Themen

• Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank. - Ähnliche Themen

• Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl

Gsx-R 750 k6 verbrennt verdammt viel öl: Habe seit 2 Monaten eine 3/4 K6 mit 40k km. Die Tage ganz entspannt eine runde gefahren. Guck in den Spiegel und sehe dunkle Wolken. Jedes Mal...
  • Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?

Wo kommt das verdammte Quietschen während der Fahrt her?: Moin zusammen, seit einiger Zeit ist mir ein Geräusch aufgefallen, dass man wohl am besten mit einem Quietschen beschreiben könnte. Ob es vorher...
  • Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....

Ich brauche einen Helm, verdammte Sch....: Leute Leute Leute, ich verzweifel noch! Ich bin seit längerer Zeit auf der Suche nach einem neuen Helm, da mein alter zu weit ist!! Ich hatte in...
  • Eine verdammt witzige Parodie xD

Eine verdammt witzige Parodie xD: http://www.youtube.com/watch?v=IzRkiFh7Rj8
  • GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.

GSXR-K6 Meine Kleine Blau-Weiße , Brüllt aber verdammt laut Hurric SP sei dank.: So, da bin ich wohl der erste der es ausprobiert hat. Habe ja mein LeoVince evo2 Factory in Carbon verkauft, joa Ori pott dran und ich dacvhte ich...
  • Oben