S
Stefan1985
Kleingixxer
Dann aber bei rot anhalten ist schon inkonsquentDer Ghost Rider war schon extrem. Aber wenn ich mir sowas rücksichtslosen mitten in der Stadt an gucke fehlen mir die Worte
Dann aber bei rot anhalten ist schon inkonsquentDer Ghost Rider war schon extrem. Aber wenn ich mir sowas rücksichtslosen mitten in der Stadt an gucke fehlen mir die Worte
Völlig richtig. Den Tod wünscht man ganz sicher keinem, doch auch mit 17 Jahren sollte man geistig schon soweit erwachsen sein, um abschätzen zu können, was man da macht.Naja, "da baut einer Scheiße" ist schon recht salopp formuliert, findest du nicht? Ein Klingelstreich ist "Scheiße bauen", meinetwegen auch wenn man mal zu schnell fährt. Aber doch nicht so?!
Klar sollte man keinem den Tod wünschen (ist überhaupt klar, dass er das nicht überlebt hat?) Der im Video scheint sich aber für Superman und unverwundbar zu halten. Die Aktion ist einfach nur lebensmüde, weil der Ausgang schon vorher klar ist.
Das Problem an der Sache ist in erster Linie die riesige Gefahr, die er für Unbeteiligte darstellt.
Ich sags mal so, im Zweifel ist es besser so jemand setzt sich selber außer Gefecht bevor er einen unbeteiligten dritten gefährdet.Also diese "Verdient" Nummer hört man ja eigentlich nur von dosen Fahrern.
Ich finde niemand hat so einen schweren unfall "verdient"