Rhoischnook
Racegixxer
Iron hat Recht so kann ma es einstellen, und nicht vergessen vorher gut warm laufen lassen. Denn das ganze macht nur Sinn ohne Choke.
Nachdem warm laufen lassen, würde ich den Vergaserbereich vorallem die Anaugstutzen mit Bremsenreiniger einneblenen, erhöht sich die Drehzahl dabei plötzlich, so zieht sie Nebenluft und die Vergaseranlage muß auf korrekten Sitz hin geprüft werden, nur selten sind es die Ansauggummis, sollte man aber auch nochmal durch leichtes drücken untersuchen auf Rissbildung.
Dann bissel abkühlen lassen, die Kerzen raus, reinigen, und wieder einbauen. Um ganz sicher zu gehen, Achtung bei Iridium Kerzen da muß man besonders genau hinsehen, am besten - also so mache ich es dann - für den Test Normale Zündkerzen verbauen.
Und dann den Ablauf wie Iron ihn für die Leerlaufluftgemscheinstellung beschrieben hat durchführen.
Außerdem immer merken wie die 4 Schrauben stehen bevor man dreht, übrigends - rein drehen heißt magerer und rausdrehen heißt fetter.
Sollte es immer noch nicht besser sein, dann hilft nur noch der kostenpflichtige Prüfstandslauf, da Du auf der Straße mit dem Rennmoped nicht fahren darfst. Wenn Du keine Adrese hast, dann würde ich Dir das Bikeroffice in Bingen vorschlagen, oder den absoluten Crack in unserer Vergaserszene den RaWe-Reiner in 91090 Effeltrich oder unter www.motorrad-rawe.de
Nachdem warm laufen lassen, würde ich den Vergaserbereich vorallem die Anaugstutzen mit Bremsenreiniger einneblenen, erhöht sich die Drehzahl dabei plötzlich, so zieht sie Nebenluft und die Vergaseranlage muß auf korrekten Sitz hin geprüft werden, nur selten sind es die Ansauggummis, sollte man aber auch nochmal durch leichtes drücken untersuchen auf Rissbildung.
Dann bissel abkühlen lassen, die Kerzen raus, reinigen, und wieder einbauen. Um ganz sicher zu gehen, Achtung bei Iridium Kerzen da muß man besonders genau hinsehen, am besten - also so mache ich es dann - für den Test Normale Zündkerzen verbauen.
Und dann den Ablauf wie Iron ihn für die Leerlaufluftgemscheinstellung beschrieben hat durchführen.
Außerdem immer merken wie die 4 Schrauben stehen bevor man dreht, übrigends - rein drehen heißt magerer und rausdrehen heißt fetter.
Sollte es immer noch nicht besser sein, dann hilft nur noch der kostenpflichtige Prüfstandslauf, da Du auf der Straße mit dem Rennmoped nicht fahren darfst. Wenn Du keine Adrese hast, dann würde ich Dir das Bikeroffice in Bingen vorschlagen, oder den absoluten Crack in unserer Vergaserszene den RaWe-Reiner in 91090 Effeltrich oder unter www.motorrad-rawe.de
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