Vergaser Tuning

Diskutiere Vergaser Tuning im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo ich habe mir vor kurzen eine GSXR 750 SRAD bj 96 Vergasermodell zugelegt und würde mich über eure Hilfe freuen! Die Vergaser müssen auf...
A

audiandi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K1
Hallo ich habe mir vor kurzen eine GSXR 750 SRAD bj 96 Vergasermodell zugelegt und würde mich über eure Hilfe freuen!

Die Vergaser müssen auf jeden fall Ultraschall gereinigt werden und deswegen habe ich mir überlegt gleich ein Dynojet Vergaserkit einzubauen ich bin mir aber nicht sicher ob das überhaupt Sinn macht oder ob was ich noch alles ändern muss damit sie danach wieder vernünftig läuft...??

Sport Endschalldämpfer von BOS ist schon verbaut, Sportluftfilter K&N kommt auch noch, Irdium Zündkerzen sind auch schon bestellt

Muss ich auch noch was an der Zündung verstellen, Airbox ändern oder funktioniert das so?

Danke schon einmal für die Hilfe

Gruß Andreas

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hatte ich drin, würde von abraten, lief viel zu fett...macht in meinen Augen mehr Sinn die direkt auf nem Prüfstand richtig abzustimmen bzw von wem ders kann abstimmen zu lassen. Habs damals machen lassen und nie bereut, da waren Welten dazwischen.

FzG Dreas

A

audiandi

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1000 K1
Danke für deine Antwort und Erfahrungen sowas dachte ich mir schon das nur mit Prüfstand richtig funktioniert...

Ich habe gestern meine Airbox ausgebaut und festgestellt das ein kleiner dünner Schlauch der am ansaugstutzen vom dritten Zylinder sitzt einfach so rum hängt!!!! Das kann doch nicht normal sein aber ich habe kein passenden Platz gefunden...
Was kann das sein und wo hört er hin? Kann mir da jemand weiter helfen!

Als ich die Gixxer gekauft habe lief sie auch nicht richtig nur mit gezogenen chock deswegen vermute ich das die Vergaser gereinigt werden müssen

Gruß Andreas

Thema:

Vergaser Tuning

Vergaser Tuning - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Filterdose unten !? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Oben