Vergaserfragen

Diskutiere Vergaserfragen im Motoren & Motortuning Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, da ich nun gestern einwenig mein Moped auseinander gebaut habe und ich nicht wirklich Ahnung habe, wollte ich mal kurz ein paar...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
Hallo Leute,
da ich nun gestern einwenig mein Moped auseinander gebaut habe und ich nicht wirklich Ahnung habe, wollte ich mal kurz ein paar fragen stellen.
Wofuer ist das eingekreiste Teil?
Ich habe ja zuerst auf Kraftstofffilter getippt, jedoch war und ist dieser nicht bei meiner SRAD irgendwo angeschlossen, es haengt lediglich an einem Schlauch aus dem Vergaser raus?
Hat die SRAD ueberhaupt einen Kraftstofffilter, konnten keinen lokalisieren.
vergaser.JPG

Wie reinige ich den Vergaser, gibt es dafuer eine Anleitung oder kann mir jemand das Step by Step erklaeren?

LG

F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
Scheint mir, als wuerde mir irgendwas fehlen?
Laut der Explosionszeichnung sollte das Ding irgendwo angeschlossen sein, nur wo??

Vacuum.jpg

Wo sollte der Anschluss A angeschlossen sein?

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vergaserfragen

Vergaserfragen - Ähnliche Themen

• SRAD 600 Vergaserfrage...

SRAD 600 Vergaserfrage...: Hallo alle zusammen, ich habe heute meinen Vergaser auseinander genommen und habe nun eine Frage! Bei Vergaser 1,2 und 4 ist die Drosselklappe...
  • SRAD 600 Vergaserfrage... - Ähnliche Themen

• SRAD 600 Vergaserfrage...

SRAD 600 Vergaserfrage...: Hallo alle zusammen, ich habe heute meinen Vergaser auseinander genommen und habe nun eine Frage! Bei Vergaser 1,2 und 4 ist die Drosselklappe...
  • Oben