Vergesst Knieschleifen

Diskutiere Vergesst Knieschleifen im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; echt der hammer. der hats echt drauf. ReSpEkT!!!
Big bad ba ba

Big bad ba ba

Supergixxer
Motorrad
keins mehr
was soll mann sagen er hats halt in allen lagen drauf:D

sreum

sreum

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7 Black
Na, das h?tt ich mal vor meinem Unfall lernen sollen, dann w?r die Gixxe jetzt nicht tot...:smilie_f:

TeCko

TeCko

Großgixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
Oh mein gott wie heftig...das echt ma ein sehr geiler save ...

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
mit einer leichten Renn125er haut das grade so noch hin ^^ aber da muss man die Physik schon en bissl arg ausreitzen :D

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Das Bike ist auch nur in Schr?glage geblieben weil er so extrem haltlos runtergeh?ngt ist. Sonst h?tte es ihn schneller an den Teilen des Bikes ausgehebelt als Du "Hilfeeee" sagen kannst.

Es lebe das ?lbindemittel :D ... oder doch Sand von einem kollegialen Ausrutscher?

Interessanter ist, dass er trotzdem versucht hat eine Linie zu fahren :lol:

Thema:

Vergesst Knieschleifen

Vergesst Knieschleifen - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen - Ähnliche Themen

• Hangoff/Knieschleifen erlaubt?

Hangoff/Knieschleifen erlaubt?: Da bei uns die Polizei immer noch nerviger wird und zu Teil dinge sucht um eine Strafe zu verhängen (ein Kollege bekam letzte Woche eine Strafe...
  • Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co)

Sonstige Action Pics 2.0 (Knieschleifen, Wheelie & Co): Der alte Thread ist ja seit einem Jahr zu, vielleicht bekommen wir ja einen neuen hin ohne allzu viel Off topic. Cheffe wenn's dich nervt kannst...
  • Ein Weg zum Knieschleifen

Ein Weg zum Knieschleifen: Ist zwar schon ein etwas älterer Beitrag von mir aus einem anderen Forum, aber dachte mir dass ich meine Erfahrung doch auch hier teilen könnte...
  • Kreisel-Knieschleifen

Kreisel-Knieschleifen: Moin Moin alle miteinander!! Nachdem ich vor ein paar Tagen zum ersten Mal mein Knie auf den Boden gekriegt habe musste ich das gestern mal an...
  • Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen

Knieschleifer ungleichmäßig angeschliffen: Hallo Forengemeinde, ich habe eine "Problem". Fühl mich zwar ein bisschen saublöd das zu fragen, aber wat muss dat muss.... Jedenfalls...
  • Oben