Vergleich Auspuffsystem 600er und 750ziger

Diskutiere Vergleich Auspuffsystem 600er und 750ziger im Auspuff Forum im Bereich Technik; Moin Moin, ich fahre zur Zeit eine 600 Gixxer Bauhjahr 2011 und habe mich gefragt ob die Auspuffanlagen der 600er und der 750ziger gleich sind...
2

2011Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Moin Moin,

ich fahre zur Zeit eine 600 Gixxer Bauhjahr 2011 und habe mich gefragt ob die Auspuffanlagen der 600er und der 750ziger gleich sind. Grund ist das ich mich eine Komplettanlage kaufen möchte, jedoch vielleicht in 1 oder 2 Jahren auf ne 750ziger wechseln will. Vielleicht könnte man die Anlage dann übernehmen.

Weiß wer was?

C

crashbassdummy

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 L1
Die sind gleich.
Such dir gegebenenfalls die Artikelnummer der Jeweiligen Anlagen raus. Das einzige, was unterschiedlich sein könnte ist vielleicht die ABE Nummer (jeweils eine für 600 und eine für 750cm3) meist stehen da dann aber alle Modelle drin, an die der Jeweilige Auspuff passt

Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk

J

jan86

Racegixxer
ABE ist dann auch direkt für 600 & 750 weil die Anlagen/Slip-On Geschichten immer für beide sind.

2

2011Gixxer

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki GSX-R 600 L1
Dann wäre das ja eine gute Investition in die Zukunft :-D Danke für die schnelle Antwort... Wollte mir übringends die Mivv Suono Komplettanlage anschaffen.

Thema:

Vergleich Auspuffsystem 600er und 750ziger

Vergleich Auspuffsystem 600er und 750ziger - Ähnliche Themen

• Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich GSXR 750 K1 und K4

Vergleich GSXR 750 K1 und K4: Hallo alle miteinander, ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen? - Ähnliche Themen

• Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA

Schaltungsfrage im Vergleich zur HONDA: Hallo zusammen :) Die Kilo K1 mit 50 tkm, Schaltet sich im unteren Drehzahlband, sowohl hoch als auch runter Butterweich ( ohne Nebengeräusche...
  • Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS

Vergleich CSA 2 vs Michelin Power RS: Moin, hat jemand schon mal den Umstieg von CSA2 auf den Michelin Power RS gemacht? Mich interessiert hier der direkte Vergleich. Danke schon mal
  • Vergleich GSXR 750 K1 und K4

Vergleich GSXR 750 K1 und K4: Hallo alle miteinander, ich fahr momentan auf der Rennstrecke eine 750 K1 und bin immernoch top zufrieden damit. Allerdings störte mich von...
  • Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?

Kann jemand Metzeler M7RR und Conti Sport Attack 2 vergleichen?: Hallo zusammen! Hat jemand sowohl den M7RR als auch den CSA2 auf seiner Gixxer gefahren und kann einen subjektiven Vergleich zwischen den beiden...
  • Oben