Verkleidung 1000 K1 auf 600 K1

Diskutiere Verkleidung 1000 K1 auf 600 K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Leute , H?tte ma ne Frage kann ich die Verkleidung von einer GSXR 1000 K1 auf Meine GSXR 600 K1 montieren oder passt das nicht? Danke
F

Fips

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
Hi Leute ,

H?tte ma ne Frage kann ich die Verkleidung von einer GSXR 1000 K1 auf Meine GSXR 600 K1 montieren oder passt das nicht?

Danke

F

Fips

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 600 K1
schade dachte das m?sste ja passen naja muss ich eben schauen ob ich eine andre finde.

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
wieso willst denn die verkleidung ?ndern???

also ich bin der meinung dass es auch nicht passt, weil die 1000er einfach gr??er ist. wenn dann w?rde die verkleidung einer 750er passen, aber wenn ich mich nicht t?usche ist die eh mit der 600er gleich.
du k?nntest dir doch auch gleich eine 1000er hollen:D

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Vielleicht hat er sie ja geschenkt bekommen...

Ich glaub auch nicht dass sie passt. Die Schraubenaufnahmen, Kr?mmerf?hrung, Scheinwerfergr?sse, ... werden einfach anders sein

Thema:

Verkleidung 1000 K1 auf 600 K1

Verkleidung 1000 K1 auf 600 K1 - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Verkleidungsteil bestimmen

Verkleidungsteil bestimmen: Hi Zusammen, auf meiner Mission, mein bike komplett schwarz zu gestalten, stoße ich auf folgendes Problem: Ich weis nicht, wie genau die beiden...
  • Verkleidungsteil bestimmen - Ähnliche Themen

• GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett

Suche Gsxr k9 1000 Verkleidung komplett: Hallo, ich suche eine implizite Verkleidung für eine gsxr k9 1000. oder wo ich eine günstig kaufen kann :)
  • GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????

GSXR 1000 K7 Bug Verkleidung links unten befestigung ?????: Servus Jungs , brauche mal euren Rat oder eine Lösung. Heute nachdem ich meine dicke ( 1000 K7 ) auseinander gebaut habe ist mir aufgefallen das...
  • GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Verkleidungsteil bestimmen

Verkleidungsteil bestimmen: Hi Zusammen, auf meiner Mission, mein bike komplett schwarz zu gestalten, stoße ich auf folgendes Problem: Ich weis nicht, wie genau die beiden...
  • Oben