Moki
Racegixxer
Themenstarter
Ich hab letztes Jahr im Januar meine Suzi beim Losfahrenauf die Seite gelegt (Hinterrad weggerutscht, mistig). Das Resultat waren einige ein kaputter Spiegel, Blinker, Kratzer auf dem Topf und der Verkleidung sowie ein kleiner Ri? in der Verkleidung. Alles ausser der Verkleidung habe ich gleich beheben k?nnen.
Und nu die Kernfrage:
Hat wer ne gute Adresse f?r eine neue Seitenverkleidung? Was kostet die in etwa? Hab was von 450? im Kopf.. Ist die dann wie das Original oder mu? ich dann noch die ganzen Aufkleber kaufen und kleben?
Der Ri? ist zwar nicht sooo arg und die Enden sind angebohrt damit es nicht weiter rei?t, aber ich m?chte das schon trotzdem wieder schick machen....
Danke im Voraus,
Moki
Und nu die Kernfrage:
Hat wer ne gute Adresse f?r eine neue Seitenverkleidung? Was kostet die in etwa? Hab was von 450? im Kopf.. Ist die dann wie das Original oder mu? ich dann noch die ganzen Aufkleber kaufen und kleben?
Der Ri? ist zwar nicht sooo arg und die Enden sind angebohrt damit es nicht weiter rei?t, aber ich m?chte das schon trotzdem wieder schick machen....
Danke im Voraus,
Moki