Verkleidung 600er K1

Diskutiere Verkleidung 600er K1 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich hab letztes Jahr im Januar meine Suzi beim Losfahrenauf die Seite gelegt (Hinterrad weggerutscht, mistig). Das Resultat waren einige ein...
Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Ich hab letztes Jahr im Januar meine Suzi beim Losfahrenauf die Seite gelegt (Hinterrad weggerutscht, mistig). Das Resultat waren einige ein kaputter Spiegel, Blinker, Kratzer auf dem Topf und der Verkleidung sowie ein kleiner Ri? in der Verkleidung. Alles ausser der Verkleidung habe ich gleich beheben k?nnen.

Und nu die Kernfrage:
Hat wer ne gute Adresse f?r eine neue Seitenverkleidung? Was kostet die in etwa? Hab was von 450? im Kopf.. :( Ist die dann wie das Original oder mu? ich dann noch die ganzen Aufkleber kaufen und kleben?

Der Ri? ist zwar nicht sooo arg und die Enden sind angebohrt damit es nicht weiter rei?t, aber ich m?chte das schon trotzdem wieder schick machen....

Danke im Voraus,

Moki

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
450 sind so der Preis f?r das Teil wenn du zum Suzuki Mann gehst dann ist es ein originales neu Teil.
Ich w?rde halt mal die Lacker in der Umgebung abklappern, ob da einer was richten kann.

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Hm, mit man sagte mir ich m?sst wohl von innen den Ri? anschleifen, dann mit Reparatur-Zeug f?llen.. Ich frag mich halt wie es dann nachher aussieht....

Hat jemand sowas schon mal gemacht?

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Stell doch bitte mal ein Foto von dem Schaden ein.

Gru?
Schlendi

M

MeisterJoda

Gast
Moki;191561 Hat wer ne gute Adresse f?r eine neue Seitenverkleidung? Was kostet die in etwa? Hab was von 450? im Kopf.. :( Ist die dann wie das Original[B schrieb:
oder mu? ich dann noch die ganzen Aufkleber kaufen und kleben?[/B]

Der Ri? ist zwar nicht sooo arg und die Enden sind angebohrt damit es nicht weiter rei?t, aber ich m?chte das schon trotzdem wieder schick machen.
Danke im Voraus,

Moki
Um die Aufkleber w?rd ich mir keine sorgen machen, die bekommst bei ebay.com f?r kleines Geld.

Aber vielleicht kann dir auch Schlendi helfen?!?

Gruss
Markus

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
Ok, ich mach nachher mal ein Bildchen. Zum Gll?ck sieht es sooo schlimm nicht aus.. :)
Das Bild pack ich dann heute Abend rein.. THX schonmal im Voraus

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Also bevor ich ?ber 400 € f?r ein einziges Teil ausgebe kaufe ich mir eher das zu ersetzende Teil gebraucht bei ebay und lass das ganze Moped in eigener Kreation lackieren :)

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
uuund was kostet so ne voll-lackierung? doch sicher mehr, oder? ;)

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
So, hier mal 2 Bilder, eine Gesamtansicht und ein Detailfoto.

Die Enden des Risses habe ich angebohrt, damit er nicht weiter rei?t. Die Seite ist halt (logischer Weise) total vermackt, und ich wei? nicht wie ich die ganzen kratzer da raus bekommen soll. Den Ri? k?nnte man wohl auch "schwei?en" hab ich erfahren. Aber mir stellt sich eben die Frage: Vievel aufwand in Zeit und Kosten mu? ich investieren wenn ich die Seite repariere im Vergleich zum Neukauf.

Freak

Freak

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 L1
Habe leider keine Ahnung was so eine Vollackierung kostet aber im Verglech zu einem Teil f?r 450 Euro w?rde es bestimmt lohnen.Einfach mal informieren!?;)
Und deine Kanzel hat ja auch was abbekommen anscheinend.
Tu deinen Moped einen Gefallen und mach es vern?nftig.
Ich weiss es ist leicht gesagt und bestimmt viel Rennerei die nervt...

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Naja, die Risse sind reparabel.:)
Da war Freddy`s Scheinwerfer `ne ganz andere Hausnummer.

Gru?
Schlendi:cool:

GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
meine habe ich leider auch schon auf die seite gelegt und meinen fu? unter der verkleidung vergessen, das resultat war das ich einen gro?en fetten riss in der verkleidung hatte.
habe sie mit glasfaser und passenden kleber wieder gerichtet, w?rde echt gut und kaum sichtbar aussehen wenn ich nicht mit dem kleber zu gut war und leider zu viel benutzt habe. sonst ist es passabel, mit lackstift ausbessern und notfalls nur aufkleber erneuern kommt billiger und sieht auch gut aus

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
hm... dann werdsch mich wohl doch mal ans werk machen und nach aufklebern schauen. ^^

danke f?r eure meinungen und hilfe :)

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
habe sie mit glasfaser und passenden kleber wieder gerichtet,
:confused::confused:

Glasfaser? Bei einem ABS-Kunststoffteil??
Sowas waren meine ersten "Gehversuche" Kunststoff reparieren zu wollen.
War aber auch nicht mehr als wollen. H?lt f?r keine zwei Pfennig und tr?gt auch noch eine nichtgewollte Schichtdicke auf. Die Versuche liegen noch im Keller rum.

Solche Sch?den schwei?e ich seid geraumer Zeit lieber mit dem passenden Schwei?material.

Auch in deiner N?he wird es mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen Betrieb geben, der Kunststoffschwei?en kann!!??!

Gru?
Schlendi:cool:

Moki

Moki

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R750 K8
?hm... Daf?r gibts "Betriebe"? Mal umh?ren.. ^^

Thema:

Verkleidung 600er K1

Verkleidung 600er K1 - Ähnliche Themen

• Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts

Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts: Hallo, suche die Seitenverkleidung der rechten Seite. Farbe egal. Bietet alles an. MfG
  • 600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?

600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?: moin jungs :) habe jetzt schon seit längerer zeit meine suzi 600 k8 in der standardlackierung blau und ich finde die lackierung der l0 einfach...
  • 750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?

750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?: HI kurze Frage! ich will mir ja ne Verkleidung zulegen aber meist steht da 600er. und ich hab ne 750er! sind die gleich von den Maßen.. thx
  • wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??

wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??: Frage steht oben, die schrauben hab ich natürlich schon raus gemacht aber geht nicht ab das Zeug! Wer weiß rat??
  • 600er Verkleidung

600er Verkleidung: Erst einmal hallo zusammen ! Es geht um folgendes. Ich möchte mir eine neue Verkleidung für meine 600er GSXR K4 zulegen, da mir meine leider...
  • 600er Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts

Suche GSXR K8 K9 L0 600er 750er Verkleidung Rechts: Hallo, suche die Seitenverkleidung der rechten Seite. Farbe egal. Bietet alles an. MfG
  • 600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?

600er K8 - Umlackieren oder Verkleidung austauschen ?: moin jungs :) habe jetzt schon seit längerer zeit meine suzi 600 k8 in der standardlackierung blau und ich finde die lackierung der l0 einfach...
  • 750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?

750er K9 Verkleidung selbe wie 600er?: HI kurze Frage! ich will mir ja ne Verkleidung zulegen aber meist steht da 600er. und ich hab ne 750er! sind die gleich von den Maßen.. thx
  • wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??

wie gehen die zwei kleinen verkleidungen neben dem Sitz weg?? 600er K6??: Frage steht oben, die schrauben hab ich natürlich schon raus gemacht aber geht nicht ab das Zeug! Wer weiß rat??
  • 600er Verkleidung

600er Verkleidung: Erst einmal hallo zusammen ! Es geht um folgendes. Ich möchte mir eine neue Verkleidung für meine 600er GSXR K4 zulegen, da mir meine leider...
  • Oben