Verkleidung kommt an Krümmer, schlimm?

Diskutiere Verkleidung kommt an Krümmer, schlimm? im Auspuff Forum im Bereich Technik; Hallo, nach der Montage meiner Yoshi-Komplettanlage fiel mir auf, dass die Verkleidung unten leicht am Krümmer bzw. Sammler aufliegt. Ist das...
Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Hallo,

nach der Montage meiner Yoshi-Komplettanlage fiel mir auf, dass die Verkleidung unten leicht am Krümmer bzw. Sammler aufliegt.
Ist das schlimm? Schmilzt die Verkleidung nun weg?:eek:

Montiert ist alles richtig, daran liegt es nicht.:smilie_f:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
gut ist es auf jedenfall nicht. wundert mich nur wenn es die orginal yoshi anlage für dein moped ist, das es nicht gescheit passt. würde mich mal beim verkäufer kundig machen ;).

das einzige was mir im mom einfällt: hitzeschutzfolie, aber da der krümmer direkt aufliegt, wird das net reichen

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich denke auch, dass es nicht gut ist, auch wenn es wirklich nur minimal ist!
Ich glaub allerdings nicht, dass die Verkleidung wegschmilzt, oder?
Ist die original-Anlage, passt auch alles wunderbar usw., nur das fiel mir eben auf.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ich denke das sie sich sehr schnell verformen wird wenn kein Hitzeschutz dazwischen ist.:o
Das wird die Verkleidung auf jeden Fall tun.

Ich hab aber schon davon gehört, dass selbst die OEM-Anlagen (auch Yoshimura) teilweise an den Verkleidungen anstehen und nicht selten "nachgebessert" werden musste. :sick:

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Ich werd morgen nochmal die Verkleidung runternehmen und dann den Auspuff komplett lockern und mehr in richtung mitte verschieben, das ganze dann fixieren und schrauben wieder festziehen.
Ich denke, dass ich diesen 1cm, der ca. fehlt, dann noch rausbekomme.

Danke

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Ich glaub auch, dass Du den 1cm noch rauskitzeln wirst können.

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
Konnte da leider nicht mehr genug rausholen und musste somit ca. 0,5cm von der unteren Kante der Verkleidung wegnehmen.
Sieht man aber nicht, da es diese umgebogene Kante zum Krümmer hin ist.

Jetzt bin ich ca. 300km damit gefahren, auch mal richtig AB Vollgas usw. und es hat sich nur ganz leicht was getan, also minimal angeschmort die Lippe unten.

Hab jetzt noch Hitzeschutzfolie bestellt, welche ich dazwischen mache...
Bin mal gespannt, ob das ausreicht.

Thema:

Verkleidung kommt an Krümmer, schlimm?

Verkleidung kommt an Krümmer, schlimm? - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Oben