verkleidung lackieren raum ruhrgebiet

Diskutiere verkleidung lackieren raum ruhrgebiet im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; hi , wer von den ruhrgebietlern kann gut lackieren? h?tte gerne meine kilo k7 ganz in schwarz/gl?nzend. muss ich alles lacken oder reichen die...
kilogix

kilogix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
hi ,
wer von den ruhrgebietlern kann gut lackieren? h?tte gerne meine kilo k7
ganz in schwarz/gl?nzend.

muss ich alles lacken oder reichen die matten teile?

wer kann mir das kosten g?nstig machen?

am besten einer aus meiner n?he.....eilt nicht.....?bern winter....

gruss mike

Srader750

Srader750

Gixxer
Motorrad
Suzuki Srad 750
Hi mike...schick mir mal bitte Pics ?ber Email und ich leite die ma weiter.....Tuncer85@gmx.de oder stell die pics hier rein..

Der Schlenderer

Der Schlenderer

Supergixxer
Motorrad
Yamaha FZS 1000 Fazer
Hi mike...schick mir mal bitte Pics ?ber Email und ich leite die ma weiter.....Tuncer85@gmx.de oder stell die pics hier rein..
Hombre,

er will seine Karre gelackt haben und nicht Bilder hochladen.

@Kilogix
Werde im Winter die Rennpappe von unserem Danny lacken. Kannst
dir die Quali dann ja mal angucken ob dir das dann so reichen w?rde.
Sein "Orka" kam auch aus meiner Pistole.
Ich mache das aber nicht beruflich, nur eines meiner Hobbys.

Gru?
Schlendi

kilogix

kilogix

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R1000 K7
ja cool..........bochum ist ja neben an.........

werd mir die sache dann mal ansehen.......wist ihr schon ungef?hr wann?

gruss mike

Thema:

verkleidung lackieren raum ruhrgebiet

verkleidung lackieren raum ruhrgebiet - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Verkleidung komplett lackieren lassen

Verkleidung komplett lackieren lassen: Hallo Jungs, ich würde gerne meine Verkleidung komplett lackieren lassen in schwarz Glanz. Und wollte hiermit fragen ob es hier ein paar lackierer...
  • Verkleidung lackieren

Verkleidung lackieren: Hallo Jungs. Kommt hier jemand aus dem Raum Frankfurt bzw. Hessen, der mir meine reparierte Verkleidung lackieren kann? Lackiert werden müssen die...
  • Verkleidung selbst lackieren

Verkleidung selbst lackieren: Hallo, da ich mir ja nen Rennverkleidung geholt und diese schon angepasst habe gehts jetzt ans Lackieren. Ich hab mir bei uns in der Gegend mal...
  • L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren

L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren: Hallo zusammen, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder i-welche Tipps/Tricks wie ich die Verkleidung...
  • L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren - Ähnliche Themen

• GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?

GSX-R 1000 K4 Seitenverkleidung lackieren in Berlin? Empfehlungen?: Hey Leute, bin noch ganz neu hier im Forum und habe noch nicht so wirklich was zu dem Thema hier gefunden (korriegiert mich bitte, wenn's da doch...
  • Verkleidung komplett lackieren lassen

Verkleidung komplett lackieren lassen: Hallo Jungs, ich würde gerne meine Verkleidung komplett lackieren lassen in schwarz Glanz. Und wollte hiermit fragen ob es hier ein paar lackierer...
  • Verkleidung lackieren

Verkleidung lackieren: Hallo Jungs. Kommt hier jemand aus dem Raum Frankfurt bzw. Hessen, der mir meine reparierte Verkleidung lackieren kann? Lackiert werden müssen die...
  • Verkleidung selbst lackieren

Verkleidung selbst lackieren: Hallo, da ich mir ja nen Rennverkleidung geholt und diese schon angepasst habe gehts jetzt ans Lackieren. Ich hab mir bei uns in der Gegend mal...
  • L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren

L1 Ram Air Verkleidung lackieren/folieren: Hallo zusammen, habe in der SuFu leider nichts gefunden. Hat jemand vielleicht eine Anleitung oder i-welche Tipps/Tricks wie ich die Verkleidung...
  • Oben