Verkleidung

Diskutiere Verkleidung im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hallo an alle, hab ne GSXR K3 mit der Corona Alstare Verkleidung, irgendwie hab ich momentan aber eher Lust auf das standartm??ige Blau/Wei...
ZBG_Gixxer

ZBG_Gixxer

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
Hallo an alle,

hab ne GSXR K3 mit der Corona Alstare Verkleidung, irgendwie hab ich momentan aber eher Lust auf das standartm??ige Blau/Wei?.....

Sollte ich die Corona Verkleidung lieber behalten, weil Sonderedition oder verkaufen????

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
was ne frage.... sry wenn diese vollkommen intakt ist, warum ne andere dran machen?

sei froh das du sonderedition hast

GSXR Lady

GSXR Lady

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
behalte sie. wobei dir frage ist mit den Felgen? die passen doch nicht an eine blau wei?e?

isirider

isirider

Kleingixxer
Motorrad
Kilo-Gixxer K6, GSF 1250 SAK7
und erst der Tank?

Gorby

Gorby

Legendärergixxer
Motorrad
R1
Hallo an alle,

hab ne GSXR K3 mit der Corona Alstare Verkleidung, irgendwie hab ich momentan aber eher Lust auf das standartm??ige Blau/Wei?.....

Sollte ich die Corona Verkleidung lieber behalten, weil Sonderedition oder verkaufen????
Lass sie wie sie ist am besten, da beneiden dich viele drum. Garantiert!!!!
Ansonsten viel spass beim umbauen und Geld ausgeben. Kann verdammt teuer werden bis man fertig ist. Das kannst mir echt glauben. :D

Thema:

Verkleidung

Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Verkleidung - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung

Verkleidung: Hallo,wie bekomme ich die linke Verkleidung weg? Hab alles sichtbare weg,aber irgendwie hängt sie oben noch Ist eine 750 L7
  • Oben