Verkleidungs Montage ??

Diskutiere Verkleidungs Montage ?? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Ich brauche dringend eure Hilfe! Habe eine Gsxr 750 k7 Hat mir jemand eine Anleitung wie ich die orginal Verkleidung vorne ( beide Seitenteile...
saet

saet

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k7
Ich brauche dringend eure Hilfe!
Habe eine Gsxr 750 k7
Hat mir jemand eine Anleitung wie ich die orginal Verkleidung vorne ( beide Seitenteile und Maske inkl Ram Air Einl?sse) am besten wieder montiere ? bringe die Lufteinl?sse nicht in die Frontmaske rein.:mad:
Ausserdem habe ich noch so ein Metallb?gel wo ich nicht recht weiss wo hin damit!
Es war ne Rennschale mont. und jetzt wollte ich das wieder zur?ckbauen.
Leider war ich nicht dabei als die Verkleidung demontiert wurde. :confused:
Die Seitenteile hab ich dran gekriegt jedoch passt das nicht mit den L?chern der Lampen Maske!
ev. falsche Reihenfolge??

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
w?rde wenn dann versuchen erst Lampenmaske und den summs anzubauen und dann die seitenverkleidungen...

Viel spa? beim Puzzlen

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
genau zuerst scheinwerfer,ramair und ramairabdeckungen. danach frontverkleidung.

wenn das alles sitzt kommen die seitenteile dran. andernfalls hast du kaum eine chance.

saet

saet

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k7
Danke Jungs werde das heute noch mal in Angriff nehmen
Hoffe das klappt.
Jedoch hab ich immer noch diesen Metallb?gel mit zwei Gummi Stopfen ?brig, also wohin damit :confused:

Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
ist der Metallb?gel verchromt ???

dann geh?rt dieser vorne vor den Motor und h?lt die beiden Seiteverkleidungen zusammen .....der B?gel wird nirgens geschraubt sondern hat nur "einrastungen" am Motor....so in H?he der ?lwanne ...

Gru?
Frank

saet

saet

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k7
Ach so
Jetzt komme ich der Sache langsam n?her, werde das nachher gleich austesten
Vielen Dank

saet

saet

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 k7
Jaaaa
habe den Bock wieder zusammen!
Ist jedoch eine rechte Fummelei gewesen mit den R?ckspiegeln und den Steckern hinter der Lampen Maske.
Das mit dem B?gel hat auch gepasst war wirklich bei der ?lwanne unten, da muss man erst mal drauf kommen!
Euch allen vielen Dank, jetzt kann die Saison auch f?r mich beginnen.

Thema:

Verkleidungs Montage ??

Verkleidungs Montage ?? - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung GSXR 750 L1 - Montage

Verkleidung GSXR 750 L1 - Montage: Hallo, da mir vor einer Weile ein Ast meine Kanzel und das rechte verkleidungsstück darunter kaputt gemacht hat, wollte ich heute die neuen Teile...
  • Verkleidung GSXR 750 L1 - Montage - Ähnliche Themen

• Suche Rechte Seiten Verkleidung

Suche Rechte Seiten Verkleidung: Hallo Leute, ich suche folgende Verkleidung für meine gixxer 1000 K7 bietet mal an was ihr so habt wäre euch sehr dankbar! Ganz wichtig darf...
  • GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel

GSXR1000 K2 (WVBL) Verkleidung kompatibel: Hallo, weiss jemand, ob die Verkleidung der K2 1000er Gixxer (WVBL) an eine K2 750er (WVBD) passt? Gruss Bernd
  • GSXR-1000 K5 Verkleidung

GSXR-1000 K5 Verkleidung: Hallo liebe Motorradfreunde, meine Suzi wurde vor paar Tagen angefahren und ist umgefallen. Die Verkleidung links und rechts muss gewechselt...
  • Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung

Tacho "Umrandung" Verblendung oder Verkleidung: Halli Hallo, ich finde die Lösung von Suzuki im Bereich Tacho bei der K1 nicht gelungen. Irgendwie schaut es aus als wäre es eine Vorübergehende...
  • Verkleidung GSXR 750 L1 - Montage

Verkleidung GSXR 750 L1 - Montage: Hallo, da mir vor einer Weile ein Ast meine Kanzel und das rechte verkleidungsstück darunter kaputt gemacht hat, wollte ich heute die neuen Teile...
  • Oben