Verkleidungsscheibe wechseln / einbauen ... brauche Tip!

Diskutiere Verkleidungsscheibe wechseln / einbauen ... brauche Tip! im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hey, wollte nur Bescheid geben: Hab mich heute dem Thema Windschild gewidmet, hatte den Tacho ausgebaut, leider kommt man so ebenfalls nicht an...
anexity

anexity

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K8
Hey, wollte nur Bescheid geben:
Hab mich heute dem Thema Windschild gewidmet, hatte den Tacho ausgebaut, leider kommt man so ebenfalls nicht an die Schrauben vorne ran.
Hab dann also bisschen im Internet recherchiert und dieses Video auf YouTube gefunden, welches mir extrem geholfen hat: http://www.youtube.com/watch?v=01GibVpCQRs
Wenn man mal weiß wie es geht, ists wirklich kein Problem mehr und eine Arbeit von ein paar Minuten ;-)
Ich hoffe das Video hilft vielleicht noch jemanden.

GSXR-K4

GSXR-K4

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K6
hab meine scheibe beim sugimech wechseln lassen, da das mopped sowieso da ist und er hat einfach die n?ppel aus der alten scheibe rausgenommen, dann in die neue scheibe reingedr?ckt. anschliessend die scheibe positioniert und dann alles festgeschraubt. ging alles ganz schnell und gut.

je nach modell musst du ja nicht mal die spiegel wegmontieren. hat er bei mir ausversehen gemacht und dann beim anziehen eine schraube etwas zu fest angezogen....

die sind extrem heikel und brechen extrem schnell aus dem plastik der spiegel. also vorsicht.

PS. weiss jemand wie viel die gummim?ppel kosten? M?chte mir f?r die rennschale ne zweite scheibe und so nen satz m?ppel kaufen, damit ich das gefriemel ned die ganze zeit hab wenn ich auf rennschale wechsel.
Ich hol das Thema mal gerade hoch, dann muss ich keinen extra Thread aufmachen.

Genau das ist mir nämlich eben beim Scheibenwechsel passiert -.- Jetzt ist mir eine Schraube vom Spiegel abgebrochen. Kann man die irgendwie wechseln oder muss ich jetzt wirklich nen neuen Spiegel kaufen??

Thema:

Verkleidungsscheibe wechseln / einbauen ... brauche Tip!

Verkleidungsscheibe wechseln / einbauen ... brauche Tip! - Ähnliche Themen

• Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Tausche Tausche verkleidungsscheibe

Tausche Tausche verkleidungsscheibe: Hallo, Ich möchte gerne meine schwarze gp500 racingscheibe typ 32503 gegen eine scgwarze mra originalformscheibe tsuschen. Jemand interessiert?
  • Tausche verkleidungsscheibe - Ähnliche Themen

• Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Tausche Tausche verkleidungsscheibe

Tausche Tausche verkleidungsscheibe: Hallo, Ich möchte gerne meine schwarze gp500 racingscheibe typ 32503 gegen eine scgwarze mra originalformscheibe tsuschen. Jemand interessiert?
  • Oben