Verkleidungsscheibe

Diskutiere Verkleidungsscheibe im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi Jungs! Hab mal ne Frage! Ich m?chte mir ne blaue Verkleidungsscheibe auf mein Bike kaufen nur m?chte ich nicht eine mit ner extremen W?lbung...
G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Hi Jungs!
Hab mal ne Frage!
Ich m?chte mir ne blaue Verkleidungsscheibe auf mein Bike kaufen nur m?chte ich nicht eine mit ner extremen W?lbung!

Habt ihr welche wenn ja wie sehen diese aus?
Ich w?re an der Puig interessiert kann die was? Die hat zwar eine leichte W?lbung kommt mir jetzt aber nicht so extrem vor!

Danke;)

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich habe eine Racingscheibe von MRA. kann mich nicht beklagen. finde die qualit?t echt top. mit puig hatte ich zwar noch keine erfahrungen, so wie ich es aber geh?rt habe, nehmen sich die beiden hersteller nichts.

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
also das ist ne puig racingscheibe und das ist mir schon zu extrem..

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Siehst Geschmecker sind wirklich verschieden, mir w?rde die gefallen, brauchst den Kopf nicht soweit runter um dich vor dem Wind zu sch?tzen!

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
ja aber mir gef?llt das das es rechts und links so weit rausgeht gar nicht!

das hier schon um vieles besser...

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
Hab ne mail von Suzuki bekommen und naja er hat haupts?chlich von der mra seite kopiert! hehehehe

Also ob diese jetzt f?r mein Bike zu haben ist und wie es aussieht konnte er mir nix sagen! Nur das er nicht sagen kann ob es jetzt eine extreme W?lbung ist oder nicht

G

grifo

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
xxx
das war ja einer von Suzuki also der wird schon wissen wie das aussieht aber woher er das hat keine Ahnung!
naja hier hab mal was gefunden.....

bellissimo eh?

Thema:

Verkleidungsscheibe

Verkleidungsscheibe - Ähnliche Themen

• Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Tausche Tausche verkleidungsscheibe

Tausche Tausche verkleidungsscheibe: Hallo, Ich möchte gerne meine schwarze gp500 racingscheibe typ 32503 gegen eine scgwarze mra originalformscheibe tsuschen. Jemand interessiert?
  • Tausche verkleidungsscheibe - Ähnliche Themen

• Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6

Vergleich Verkleidungsscheiben GSX-R 600/750 L1-L6: Hier nun mal mein Test mit den Verkleidungsscheiben von MRA, Puig, Racefoxx und Suzuki Orginal. Für mich selbst war wichtig das ich maximalen...
  • Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0

Suche verkleidungsscheibe K8 K9 L0: Gebraucht oder neu
  • Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re

Suche Re Lenkerstummel, Verkleidungsscheibe, Fußrastenanlage re mit Bremshebel, Spiegel re: Hallo Leute, ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen. Ich suche die oben genannten Teile für meine GSX-R 600 K5 (WVB2). Ich Suche alle Teile...
  • Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe

Testbericht GP 500 Verkleidungsscheibe: Bei der enormen Vielfalt derzeit kommt ja oft die Frage auf, welche Scheibe man an seinem Bike verbauen sollte. Im Voraus sei hierbei erwähnt...
  • Tausche Tausche verkleidungsscheibe

Tausche Tausche verkleidungsscheibe: Hallo, Ich möchte gerne meine schwarze gp500 racingscheibe typ 32503 gegen eine scgwarze mra originalformscheibe tsuschen. Jemand interessiert?
  • Oben