Diskutiere Verkleidungsschraube gsxr 600 srad bj. 97 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hi Leute, mir ist eine Schraube für die Seitenverkleidung abhanden gekommen!
Wenn hier eine rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen wenn man...
Hi Leute, mir ist eine Schraube für die Seitenverkleidung abhanden gekommen!
Wenn hier eine rumliegen hat, würde ich mich sehr freuen wenn man sich einig wird
Liebend gerne dann PN an mich!
Im Laden sind se mir ehrlich gesagt zu teuer.
Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen,
habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme?
Vielen Dank.
GSXR Verkleidungsschrauben, woher?: Moin,
gibt es Alternativen zum Händler für die GSXR Verkleidungsschrauben? Die Schraube kostet online um 3€, sollte beim Händler also locker 5€...
Suche Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7: Hallo.
Da es unmöglich ist, im Internet die originalen Schrauben für die Scheibe zu finden,
möchte ich nun hier Fragen, bevor ich zum Händler fahr...
Frage zu Verkleidungsschrauben: Hallo habe eine frage ich hab da so 2 schrauben die mir irgendwie nicht ins bild passen ich vermute die hat der vorbesitzer getauscht.. aber vl...
GSX-R 1000 L4 - Weiße Scheibenschrauben + schwarze Verkleidungsschrauben: Hallo zusammen,
habt ihr eine Idee wo ich weiße Scheibenschrauben und schwarze Verkleidungsschrauben herbekomme?
Vielen Dank.
GSXR Verkleidungsschrauben, woher?: Moin,
gibt es Alternativen zum Händler für die GSXR Verkleidungsschrauben? Die Schraube kostet online um 3€, sollte beim Händler also locker 5€...
Suche Verkleidungsschrauben Scheibe GSXR 1000 K7: Hallo.
Da es unmöglich ist, im Internet die originalen Schrauben für die Scheibe zu finden,
möchte ich nun hier Fragen, bevor ich zum Händler fahr...