Verschalungsteil gebrochen

Diskutiere Verschalungsteil gebrochen im Probleme Forum im Bereich Technik; Ich hab es auch erst mit Kunststoff dauerhaft Kleber versucht. Hat Aber nicht gehalten.. Du Wirst es Warscheinlich nicht ganz ohne riss...
Gixxer750k6

Gixxer750k6

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 k6
Ich hab es auch erst mit Kunststoff dauerhaft Kleber versucht. Hat Aber nicht gehalten.. Du Wirst es Warscheinlich nicht ganz ohne riss hingekommen'Denk ich . Ein schmaler riss ist immer zu sehen , über den musst Schleifen und das abgetragene Material mit spachtelmasse auffüllen- Vllt geht's auch ohne spachteln, dabei ist aber die Gefahr das eine kleine Delle zurück bleibt.

Schau dir mal diese Bilder an.

http://www.gsxr-freaks.info/vb/forum/threads/38055-Hier-nun-meine-GSX-R-750-K6?highlight=geschliffen

Denke das erklärt einiges

Gruß Dominic

Thema:

Verschalungsteil gebrochen

Verschalungsteil gebrochen - Ähnliche Themen

• Suche suche Verschalungsteile / Teile GR75A oder GU74D 86-88

Suche suche Verschalungsteile / Teile GR75A oder GU74D 86-88: Hi zusammen für mein Wiederaufbau suche ich noch Teile ich habe eine 1987 er 1100Gixxer. Teile von der 750er passen bei den Jahrgängen 86-88...
  • Feder auf der Schaltwelle gebrochen

Feder auf der Schaltwelle gebrochen: Hallo zusammen, Gestern abend auf dem Heimweg auf der Autobahn war ich bereits im 5. Gang, dachte allerdings, es wäre der 4. - deshalb hab ich...
  • Bolzen der Motorhalterung gebrochen

Bolzen der Motorhalterung gebrochen: Servus Leute, habe folgendes Problem: mir ist jetzt zum 2. Mal der Bolzen der durch Rahmen und Motor läuft "geplatzt". Beides mal direkt an der...
  • Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!

Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!: Abend Jungs, ein Freund von mir hat mich vor ca. 15 Minuten angerufen, er hat gerade seinen Kupplungshebel gewechselt, da er leider nicht warten...
  • Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Schalthebel gebrochen - Ähnliche Themen

• Suche suche Verschalungsteile / Teile GR75A oder GU74D 86-88

Suche suche Verschalungsteile / Teile GR75A oder GU74D 86-88: Hi zusammen für mein Wiederaufbau suche ich noch Teile ich habe eine 1987 er 1100Gixxer. Teile von der 750er passen bei den Jahrgängen 86-88...
  • Feder auf der Schaltwelle gebrochen

Feder auf der Schaltwelle gebrochen: Hallo zusammen, Gestern abend auf dem Heimweg auf der Autobahn war ich bereits im 5. Gang, dachte allerdings, es wäre der 4. - deshalb hab ich...
  • Bolzen der Motorhalterung gebrochen

Bolzen der Motorhalterung gebrochen: Servus Leute, habe folgendes Problem: mir ist jetzt zum 2. Mal der Bolzen der durch Rahmen und Motor läuft "geplatzt". Beides mal direkt an der...
  • Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!

Gebrochener Teil nach Kupplungshebel wechsel!: Abend Jungs, ein Freund von mir hat mich vor ca. 15 Minuten angerufen, er hat gerade seinen Kupplungshebel gewechselt, da er leider nicht warten...
  • Schalthebel gebrochen

Schalthebel gebrochen: Moin, bei meiner Kilo ist vorgestern der Schalthebel bzw. die Kugel zur Aufnahme des Kugelgelenks der Schaltstange gebrochen. Es handelt sich...
  • Oben