coxxy
Gixxer
Doom, hab bei der DEVK nachgefragt und die meinten es gibt keine Erweiterbarkeit bei Tieren.
Dies sei nur bei Kfz möglich
Dies sei nur bei Kfz möglich
Da muss ich einmal mit meinen Versicherungsvertreter reden, für das Motorrad zwar nicht so interessant, aber für das Auto.Coxxy für das kann man sich die police genau anpassen. bei meiner devk police sind ausnahmslos ALLE Tiere mit drin..sogar Vögel
Oder man fährt einfach durch und das Reh liegt in 2 teilen auf der Fahrbahn...Ich weiß gar nicht warum ihr alle soviel Wert auf die Tierarten legt?
Taucht nen Vieh auf, legt sich 90% vor Schreck doch sowieso, ohne das Tier auch nur zu berühren...dann wird das Beweisen doch so gut wie unmöglich und die nette Versicherung zahlt gar nichts.
Ich hab Teilkasko nur wegen Diebstahl.
Ich weis nicht wie ihr das macht aber ich hab für meine k7 750er gixxe im Jahr 139€ und jetzt für die BMW zahle 179€ ..
Ich weis aber auch nicht warum ihr fürs ganze Jahr die bikes anmeldet. Fahrt ihr von November bis April Motorrad?? Ich net ... Ich hab SF 7 teilekasko und bin bei huk Coburg die ist wirklich weit und breit die günstigste Motorrad Versicherung.