Versicherung wieviel blecht IHR ??

Diskutiere Versicherung wieviel blecht IHR ?? im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Falls es noch wen interessiert: Hab mich grad für meine "neue" 600er K7 erkundigt. Angemeldet im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 55xxx), Fahrer unter 25...
[MG]

[MG]

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K7
Falls es noch wen interessiert:

Hab mich grad für meine "neue" 600er K7 erkundigt.

Angemeldet im Rhein-Main-Gebiet (PLZ 55xxx), Fahrer unter 25
~ 300€ für 03-10 bei 55% Haftpflicht + TK (500€ SB)

Angemeldet in Karlsruhe (PLZ 76xxx), Fahrer unter 25
~ 225€ für 03-10 bei 55% Haftpflicht + TK (500€ SB)

Tja, da wird wohl jemand seinen Hauptwohnsitz ändern müssen :smilie_f:

kowinator

kowinator

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4
Ich zahl 117 Euronen im Jahr

Speedy911

Speedy911

Gesperrt
Motorrad
GSXR1000 K5
Also ich zahle (Österreich) 350Euro für 6Monate... ohne Kasko

Thema:

Versicherung wieviel blecht IHR ??

Versicherung wieviel blecht IHR ?? - Ähnliche Themen

• Verkehrsrechtsschutz*versicherung

Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Drossel / Versicherung - Ähnliche Themen

• Verkehrsrechtsschutz*versicherung

Verkehrsrechtsschutz*versicherung: Hallo Ich möchte mir eine Verkehrsrechtsschutzversicherung machen.Wie ist das ist das für alle Fahrzeuge ??PKW und für Motorrad .Weil bei den...
  • Rennbike Versicherung

Rennbike Versicherung: Ich bin derzeit am überlegen mir ein zweites Bike zu holen was nur für de Renne genutzt werden soll. Da mir mein Straßenmoped zu schade dafür ist...
  • Versicherungskosten GSX-R 600 K7

Versicherungskosten GSX-R 600 K7: Hallo zusammen, ich habe mit 18 Jahren den A2 gemacht und mir dazu die GSX-R 600 K7 gekauft. Diese wurde natürlich auf 48PS gedrosselt und...
  • Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?

Günstige Versicherung - Haken? / Wechsel?: Grüß euch, ich hab da ein Anliegen. Bin aktuell bei der DEVK und Zahl für TK 45€/mtl. Ich träum davon mein Baby Vollkasko versichern zu lassen...
  • Drossel / Versicherung

Drossel / Versicherung: Hallo Ihr Lieben, im September diesen Jahres ist es soweit... Ich kann meine 35 KW / 48 PS Drossel entfernen!! - Maschine ist eine 600ter k4 -...
  • Oben