Verwirrt! Welches Carbon Schutzblech??

Diskutiere Verwirrt! Welches Carbon Schutzblech?? im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, da ich es doch tatsächlich geschafft habe mein original Schutzblech (vorne) im Zustand von geistiger Verwirrung zu zerstören und...
Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Hallo zusammen,

da ich es doch tatsächlich geschafft habe mein original Schutzblech (vorne)
im Zustand von geistiger Verwirrung zu zerstören und irgendwie kein Gebrauchtes bekommen, habe ich mich jetzt dazu entschieden eins aus Carbon zu kaufen...doch da gibt es ja soooooo viele Anbieter, dass ich jetzt vollkommen verwirrt bin :eek: ist ja aber auch nichts neues bei mir :lol:
Ich hab ne 600er K7 und würde mich freuen, wenn ihr mir mal sagen könnte, wo ich wirklich gute Qualität her bekomme :)

Vielen lieben Dank vorab:) ihr erlöst mich damit etwas von meiner Verwirrung :D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ich hab ne 600er K7 und würde mich freuen, wenn ihr mir mal sagen könnte, wo ich wirklich gute Qualität her bekomme :)
Wie definierst du das?
Bzw. wofür brauchst du das denn?
Willst du Carbon, weil du findest es sieht gut aus? Wenn ja, dann nimm einfach das billigste was du findest und es wird sicher Qualitativ hochwertig genug sein, dass es dir nicht zerbricht...die benutzen dann einfach ne dünne schicht Carbon und streichen dick Harz rein, damit es stabil ist!

Wenn du willst, dass das teil "Rennsporttauglich" ist und du die Gewichtsersparnis von grandiosen 250gramm auch noch benötigst, dann nimm was von den Gängigen Firmen wie "Sebimoto" oder "Zietech"

Kannst auch mal unsere Forenhändler fragen...die haben das zum Teil auch im Angebot (der Sauerländer vll.?!)

Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Also ich wollte erst einfach mir wieder das originale Schutzblech kaufen..aber das sollte bei Suzuki um die 180€ kosten :( hatte im Net dann mal geschaut und hatte mehrere Carbon Schutzbleche für unterschiedliche Preise gesehen (teilweise Preisunterschiede von 80€) ...naja da ich die letzten Jahre kein Motorrad gefahren bin und mich absolut nicht mit dem Thema auseinander gesetzt hatte, frage ich jetzt vorher lieber bevor ich wild draus los kaufe :rolleyes: fahre erst wieder seit diesem Jahr :shy:
Kurz gesagt, ich will einfach nur ein Ersatz für mein kaputtes Original und finde die Carbon einfach schöner...und "Rennsporttauglich" muss es nun wirklich nicht sein :)

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Wegen Carbon frag mal beim Forenhändler " Sauerländer" nach ;)

Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Danke für den Tipp :-)

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
ja hab dir scho geantwortet..und nen paar originale müsst ich auch nach rumliegen haben

Sternchen80

Sternchen80

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K7
Ahhhhh das finde ich ja mal total tutti :D
Toooooooooooooop :D
Muss ja meine arme Gixxe wieder schön machen nachdem ich sie so schlecht behandelt habe :tilt:
...war aber auch selten dämlich von mir :D

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Ahhhhh das finde ich ja mal total tutti :D
Toooooooooooooop :D
Muss ja meine arme Gixxe wieder schön machen nachdem ich sie so schlecht behandelt habe :tilt:
...war aber auch selten dämlich von mir :D
lass mich raten...du hast ein Felgenschloss und bist losgefahren bzw. hast sie geschoben ohne es vorher ab zu machen :D
genau so hat der freund meiner Schwester meinen Frontfender gekillt :lol:

T

Thoto

Gast
Ich hab meins dadurch auch fast geschrottet. War haarscharf.

Ab jetzt kommt das Schloss nur noch hinten dranne :D

RedStorm

RedStorm

Supergixxer
Motorrad
1000 K6
ich kann diese schnur für n paar euro empfehlen ;)

dann passiert sowas nicht :p

_bm_

_bm_

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich hab meins dadurch auch fast geschrottet. War haarscharf.

Ab jetzt kommt das Schloss nur noch hinten dranne :D
Naja wenn dann beim anfahren das Schloss die Schwinge trifft ist deine Bremsscheibe hinüber. Auch suboptimal. Trotzdem mach ich meins auch immer hinten dran :D

T

Timmay

Gast
ich habe das ABUS Granit Detecto mit alarmanlage - sobald ich das mopped aufrichte geht das teil los :P

Thema:

Verwirrt! Welches Carbon Schutzblech??

Verwirrt! Welches Carbon Schutzblech?? - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • welchen Krümmer habe ich drauf??? bin verwirrt. ....

welchen Krümmer habe ich drauf??? bin verwirrt. ....: Sers leute ich fahre ne srad 750 gr7db nun zu meinem Problem Wenn ich im internet schaue ist jeder srad krümmer Mit einem flansch durchgehend...
  • LiMa 750k7 hin? Ergebnis verwirrt -.-

LiMa 750k7 hin? Ergebnis verwirrt -.-: Hi zusammen, die Probleme wollen nicht aufhören. Gerade noch ein defektes Gewinde entdeckt, bin ich vor 2 Tagen mit der Kiste liegen geblieben...
  • Verwirrte Crosser

Verwirrte Crosser: :lol: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/job-3367.htm
  • Verwirrte Crosser - Ähnliche Themen

• Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe

Suche Suche akrapovic carbon endtöpfe: Hallo an alle suche akrapovic endtöpfe im carbon für suzuki gsxr 1000 k9 danke für alle angebote beschädigte ware suche ich nicht .
  • Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung

Hinterradabdeckung Carbon für 750er SRAD Befestigung: Moin. Die Forensuchfunktion gab leider kein brauchbares Ergebnis Für mich, daher mache ich hier mal ein neues Thema auf.... Hat einer von euch...
  • welchen Krümmer habe ich drauf??? bin verwirrt. ....

welchen Krümmer habe ich drauf??? bin verwirrt. ....: Sers leute ich fahre ne srad 750 gr7db nun zu meinem Problem Wenn ich im internet schaue ist jeder srad krümmer Mit einem flansch durchgehend...
  • LiMa 750k7 hin? Ergebnis verwirrt -.-

LiMa 750k7 hin? Ergebnis verwirrt -.-: Hi zusammen, die Probleme wollen nicht aufhören. Gerade noch ein defektes Gewinde entdeckt, bin ich vor 2 Tagen mit der Kiste liegen geblieben...
  • Verwirrte Crosser

Verwirrte Crosser: :lol: http://www.evisor.tv/tv/motorrad-fun/job-3367.htm
  • Oben