Diskutiere video hochladen im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; kennt jemand eine seite, wo ich kostenlos videos hochladen kann, die länger als minuten sind? youtube und co geht nur bis 10 minuten
Hier hast du pro Woche oder Monat (weiss ich grad nicht genau) 500Mb Upload zur Verfügung, d.h. es kommt nicht darauf an wie lang das Video ist, sondern wie groß.
Ansonsten kenne ich noch blip.tv , dass ist dasselbe nur mit 1GB Upload.
600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused:
wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen.
Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute,
eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
Video hochladen, FRAGE!!: Hallo zusammen,
ich wollte heute ein Video von meiner Rollei Bullet 5S über imageshack hochladen. Das Video hat allerdings 3,2 GB und das ist zu...
Video mit Musik hochladen.....: Wenn ich ein Video mit Musik auf z.b Metacafe hochlade; kann ich da probleme bekommen bez?glich Urheberrechte; oder ist das eher...
600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused:
wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen.
Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute,
eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
Video hochladen, FRAGE!!: Hallo zusammen,
ich wollte heute ein Video von meiner Rollei Bullet 5S über imageshack hochladen. Das Video hat allerdings 3,2 GB und das ist zu...
Video mit Musik hochladen.....: Wenn ich ein Video mit Musik auf z.b Metacafe hochlade; kann ich da probleme bekommen bez?glich Urheberrechte; oder ist das eher...