Video?s von 3 Freaks Bikes auf dem Pr?fstand

Diskutiere Video?s von 3 Freaks Bikes auf dem Pr?fstand im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Ja sch?n anzuschauen und auch anzuh?ren.
Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja sch?n anzuschauen und auch anzuh?ren.

debu

debu

Gixxer
Motorrad
Keins
136PS?
iss das nicht ein bisserl wenig???
ich habe ja schon mit meiner 12er Bandit incl BOS 123.5 PS

M

MeisterJoda

Gast
136PS?
iss das nicht ein bisserl wenig???
ich habe ja schon mit meiner 12er Bandit incl BOS 123.5 PS
Ja so gehts ned, dann muss ich die Aufkleber wieder runterpopeln, das bringt MINDESTENS 10 PS...alles gewicht:lol::lol::lol:

Sind aber normale Werte, hab mich da mal mit dem Herr Kainzinger von Hockenheim unterhalten http://www.tuningcompany.de/

Der Mann hat echt Ahnung, hat mir die Daten damals schon vorausgesagt!! Das n?chste mal frag ich ihn nach den Lottozahlen, wenn er schon alles weiss:D
Mir reichts, nicht mal diese Leistung kann ich dem M?ppi abverlangen, bin doch so langsam;)

Gr?ssle
Markus

Thema:

Video?s von 3 Freaks Bikes auf dem Pr?fstand

Video?s von 3 Freaks Bikes auf dem Pr?fstand - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • First Video :D Two GSXR Freaks

First Video :D Two GSXR Freaks: thema schliesen!
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Freaks Sommerfest Video?s - Ähnliche Themen

• 600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video)

600er K1 ruckt heftig im 1. und 2. Gang (mit Video): Hallo, ich würde mich wahnsinnig über ein paar Tips von Freaks freuen :):confused: wie man dem beigefügten Video entnehmen kann, ruckt meine K1...
  • Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.

Mega Lustiges Video mit unschönem Nachgeschmack.: Bin gerade zufällig auf dieses Video gestossen. Weiss garnicht was ich dazu schreiben soll... Einfach nur zu Geil! :D...
  • Auch mal ein Video gemacht...

Auch mal ein Video gemacht...: Hi Leute, eins vorweg, es gibt keine GSXR zu sehen und es geht hier auch nicht um irgendwelche Geschwindigkeitsrekorde, sondern einfach nur um...
  • First Video :D Two GSXR Freaks

First Video :D Two GSXR Freaks: thema schliesen!
  • Freaks Sommerfest Video?s

Freaks Sommerfest Video?s: Da in dem "Freaks Sommerfest" Thread sehr viel gepostet wird,und es daher dort recht un?bersichtlich geworden ist hab ich mal einen eigenen Thread...
  • Oben