rostacs
Racegixxer
ein videofred
Kann dir nur zustimmen und Jungs macht das doch bitte auf der RenneFand ich ganz unterhaltsam, bis zu dem Zeitpunkt, wo du mit 200 und ca 5 Metern Abstand zu deinem Kollegen über die LS fährst. Der muss nur einmal blöd bremsen, sich erschrecken, irgendwas unerwartetes machen, und ihr seid beide fratze.
Edit: Im Übrigen machst du es Fahndern, die sich mit in deinem Video erkennbaren Vergehen beschäftigen, sehr einfach, wenn du hier im Forum auch noch deinen vollständigen Namen + Wohort im Steckbrief angibst. Kannste ja mal drüber nachdenken, ob das so in deinem Sinne ist.
Wer hat hier Verstöße gegen die StVO bemängelt? In erster Linie wurde doch auf mangelnde Fahrtechnik hingewiesen.Nächstes Ding, was ist eigentlich in diesem Forum los???
Manchmal könnte man meinen es haben sich ein paar Harley Fahrer eingeschlichen.
Wir alle fahren Supersportler und haben alle irgendwo nen Sprung in der Schüssel.
Der eine mehr, der andere weniger, KEINER von denen die hier den Zeigefinger erheben fährt nach StVO!
Wir fahren alle gern schnell. Ist in meinen Augen kein Verbrechen wenn man seine Strafzettel zahlt und was das wichtigste ist!
Keine Unbeteiligten gefährdet! Also kommt mal alle wieder runter und genießt die tollen Aufnahmen