Videoearbeitungsprogramme...

Diskutiere Videoearbeitungsprogramme... im Halde / Dummlaberthread Forum im Bereich Allgemein; Moin Moin zusammen, mir war am Wochenende irgendwie langweilig und wenn mir lanweilig ist kommen mir immer blöde Ideen, naja, diesmal kam ich auf...
Gast8961

Gast8961

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
BMW S1000RR
Moin Moin zusammen,

mir war am Wochenende irgendwie langweilig und wenn mir lanweilig ist kommen mir immer blöde Ideen, naja, diesmal kam ich auf die Idee das ich ne Kamera brauche/haben will ;)
Mhhh, jetzt hab ich ne Gopro HD Hero 2 :D

Jetzt bin ich auf der Suche nach der passenden Software zum Videos bearbeiten! Grundsätzlich möchte ich die Standart-Aktionen machen wie Schneiden, mit Sound unterlegen, Titel, Übergänge, Effekte einarbeiten und einzelne Szenen in Slomotion umwandeln...

Vielleicht haben wir hier im Forum ja nen paar Freaks die sich damit auskennen und mir nen Programm empfehlen können.
Ich bin was solche Programme angeht Anfänger, es sollte also kein HighEnd-Programm sein und Freeware wäre auch ne gute Sache :D

Besten Dank schon mal im vorraus!

X

xenon.mr

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2
Sony Vegas Pro kostet ca. 600,- ; Sony Movie Studio 11 HD Platinum gibt's aber schon für 70,-

Adobe Software lohnt sich für einen Privatmann eher weniger, ausser du kennst dich schon in der Materie aus (was du ja selbst schon ausschliesst) und möchtest auf nem professionellen Weg einsteigen. Wenn du allerdings noch Student bist bekommt man die 'Adobe Creative Suite 6 Production Premium Student and Teacher' Edition bereits für 420,- (Das wäre das rundum sorglos Paket für den Profi ;) ) Adobe Premiere Elements wäre allerdings für ca. 100,- zu ergattern.