viele tolle unf?lle

Diskutiere viele tolle unf?lle im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; :lol::lol: http://www.youtube.com/watch?v=Cjxb0iUqJ08
Crossfire

Crossfire

Großgixxer
Motorrad
GSXR 600+750/ RGV 250
geile Sachen dabei ....ich habe mich schlapp gelacht

Junior

Junior

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Schmerz lass nach auauauaua

kalle76

kalle76

Kleingixxer
Motorrad
GSXR-1000 K7
das tut weh

chmunter

chmunter

Gixxer
Motorrad
ZX-10R
sind aber echt geile teile bei :D

rasda84

rasda84

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
:lol::lol::lol:sehr geil! wobei auch paar sachen glaub ich nich so glimpflich ausgegeangen sin:eek:

TheBiker006

TheBiker006

Gesperrt
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Ja so en unfall kann fatal ausgehen. Ich hab nur angst wenn auf der Autobahn mal die kette schlapp macht oder abspringt oder kolbenfresser oder vielleicht en stein auf der fahrbahn schnell k?nnen mal en paar k?rperteile verstreut in der gegend rumliegen das sieht dann nicht so sauber aus:doublepu:

Thema:

viele tolle unf?lle

viele tolle unf?lle - Ähnliche Themen

• Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

• Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland

Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉 Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu. Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn

Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen, ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
  • Plötzlich ganz viele Fehlercodes !

Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen. Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
  • Viele Einzelteile GSXR 600 K4

Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes. Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect. Wollte...
  • Oben