Ja so en unfall kann fatal ausgehen. Ich hab nur angst wenn auf der Autobahn mal die kette schlapp macht oder abspringt oder kolbenfresser oder vielleicht en stein auf der fahrbahn schnell k?nnen mal en paar k?rperteile verstreut in der gegend rumliegen das sieht dann nicht so sauber aus
Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉
Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu.
Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen,
ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen.
Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes.
Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect.
Wollte...
Von K3 auf K6 und neu im Forum, viele Grüße aus Süddeutschland: Hallo Ihr Gixxerer 😉
Ich bin der Marcus aus Süddeutschland, genauer Ecke Kempten im Allgäu.
Nachdem ich mich vor paar Jahren und nach einer...
Viele Grüße aus dem Kreis Limburg/Lahn: Hallo zusammen,
ich fahre zwar seit einem Jahr eine GSX-R 1000 K3 und lese fleißig hier mit, bin aber erst jetzt mal dazu gekommen mich auch...
Plötzlich ganz viele Fehlercodes !: Vor 2 Tagen ist mir bei der Fahrt alle Lichter , Blinker usw. ausgegangen.
Hab den sitzt abmontiert und dann im Sicherungskasten nach geschaut...
Viele Einzelteile GSXR 600 K4: Hallo Freunde des motorisierten Fahrspaßes.
Hab heute mal angefangen nen bissel was rauszuschrauben bzw kaputten Teile zu sortieren ect.
Wollte...